Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 7. September 2012

Auch Engerl wollen eine hübsche Verpackung

.... und so sind diese Verpackungen entstanden. Da sich bei mir ein Heer von Engerln befindet, sind gleich mal 20 Stück entstanden. Die nächsten werden wieder anders verpackt werden, dann vielleicht schon in hübschen Weihnachtspapierchen !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate,
    nun habe ich mich mal umgeschaut, was Du alles wieder Schönes gebastelt hast. Die Mausverpackung ist ja megasüß geworden. Und ich denke, mit Barthaaren wird sie noch schöner werden.
    Auch die Henrykarte ist bezaubernd. Ebenfalls die Böxchen. Das Papier dafür gefällt mir sehr gut, besonders die oberen beiden linken Muster.

    Deine Engel heute können auch sehr zufrieden sein über ihre hübschen kleinen Häuschen. Die Engel selber sehen knuffig aus. Bin mal gespannt, ob die nächsten schon weihnachtlich daherkommen;)

    Du, die Eulenanleitung liegt schon so lange bei mir rum. Aber bis vor kurzem habe ich mich ja nicht getraut, ans Häkeln ranzugehen. Deine süßen Taschenbaumler kenne ich. Du hast mir einen geschenkt;)

    Ich hoffe, wieder täglich bei Dir vorbeizuschauen. Bei uns ist viel los und bald wird es wieder Veränderungen geben. Aber jetzt lasse ich es noch gemütlich angehen und genieße die restlichen Tage mit unserer Tochter.

    Ganz liebe Grüße zu Dir nach Österreich von Gaby.

    AntwortenLöschen
  2. so schön und genau am richtigen Ort werden sie landen!
    GlG Moni

    AntwortenLöschen
  3. da wo sie landen wird die Freude groß sein
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Was ich an dieser Verpackung besonders mag? Der Engel steht im Vordergrund, die Verpackung dominiert nicht das Gesamtbild, sondern ist dezent und rückt den Engel ins rechte Licht. Schlichtweg wieder perfekt gemacht!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh meine liebes Großschwesterchen, die sind ja soooooo schön verpackt! Bei dir stimmts immer...das Auge kauft mit! Traumhaft süß!
    So ab ins Büro heute ist endlich Freitag
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Knutschikugel
    PS: Juli wollt dir heute noch ne E-mail schicken!

    AntwortenLöschen
  6. ach Gott...einfach zum Dahinschmelzen *lach* Na die werden bestimmt nicht lange auf einen neuen Besitzer warten müssen!
    wie Gabi schon geschrieben hat...alles perfekt in Szene gesetzt!!! wie immer *grins*
    ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. wow.. die sind ja wirklich toll verpackt und der Spruch ist wirklich süß..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. liebe Renate

    wooooooooooow sind die Engerl entzückend und wie sie so hervor gucken,
    sie sind nicht nur für Weihnachten und können jederzeit verschenkt werden ...als Schutzengerl da passt die Verpackung perfekt
    sonnige grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  9. Boah, wie knuffig sind die denn? Zauberhaft Renate.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Eine süße Engerlarmee !
    Und es stimmt : Du hast immer das Gespür für die richtige Verpackung.
    Auch die letzten Schachterln waren alle sehr hübsch.
    Mit guten Wünschen für ein schönes Wochenende !
    Else

    AntwortenLöschen
  11. Moin Renate,
    von mir gibt es auch ein bewunderndes WOW heute. Die Engel sind so süß und dann noch in dieser zauberhaften Verpackung. Das Fenster hier oval auszustanzen gefällt mir super. Der Spruch ist auch sehr schön hierzu, liebe Renate.
    Einen wunderschönen Start in´s Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Na Hauptsache sie finden bald jemanden, der sie wieder "befreit" ..*grins*, denn Engel wollen fliegen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    och die sind sooo hübsch geworden, total süße Verpackung. Warste auch fleißig, wow. Das Sichtfenster ist grandios, wer da hinein schaut muß auch gleich eins haben.
    Es sieht immer so wahnsinnig schön aus, wenn so viele der gleichen Verpackungen beieinander stehen.
    Ja da bin ich ja mal auf dein Täschchen gespannt... zeigst sie uns aber auch, ne...nicht vergessen.
    So ich bin fix und alle, geh jetzt in die Wanne und dann habe ich Feierabend.

    Dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  14. hach, wie süß hast du die Engel verpackt! Und der Spruch dazu ist klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,

    das ist eine feine Verpackung für diese putzigen Figürchen, und als iTüpfelchen noch ein Verserl, einfach genial!
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen