Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 24. September 2012

Weisst Du wieviel Sterne stehen ......

bzw. bei mir vor ein paar Tagen entstanden sind ??? Nein, kannst Du auch gar nicht, ich sage es Dir: 50 Stück und sie sind alle schon in einem kleinen Karton verpackt. Diese Sterne habe ich bei Sigird entdeckt. Da sie mir sehr gut gefallen haben, musste ich auch gleich einen ausprobieren. Dann wars um mich geschehen, ich war inspiriert, infiziert und im siebten Sternenhimmel.
Soviel kann ich Euch sagen, dass da ganz bestimmt nochmals mindestens 50 Stück dazu kommen werden. Natürlich in den allerschönsten Farben und den wunderbarsten Papierchen, denn sie sollen viel Freude bereiten !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    da warst du aber wieder sehr fleißig. Schöne Sternchen hast du da gezaubert.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Renate- diese Sterne mache ich auch sehr gern- habe leider meinen Ordner mit Bastelanleitungen gelöscht schnief- aber nun habe ich ja das Video-danke!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wow liebe Renate,

    einfach nur genial sind deine Zaubersterne geworden und soooo viele das ist ja der Wahnsinn. Hätte nicht gedacht das sie sooo einfach sind, mal schauen ob ich das heute Abend noch bewerkstelligt bekomme, die standen letztes Jahr auch schon auf meiner Liste und was hab ich gemacht???? Nix. Aber jetzt.
    Danke dir für den Link zur Anleitung.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag

    Liebe Grüße Fatma


    AntwortenLöschen
  4. Wow Renate, da ist aber der Himmel um einige Sterne reicher geworden... wunderschön sind die geworden und funkeln gerade rüber zu mir!
    GlG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Großschwesterchen ich kann nur sagen WOW...die sind herrlich.
    Knutschknuddeligegrüße von
    Deine Knutschikugel

    AntwortenLöschen
  6. Renate diese Sterne sehen klasse aus!

    Ich glaub gern, das das noch mehr werden!

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Faltsterne! Machen sich sicherlich gut am Weihnachtsbaum!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Die sind super schön geworden :o) Vor allem die Farben sind toll!!! Viel Spaß weiterhin beim Falten!

    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Woooooooooooooow, was sind die schön geworden.
    Auch Deine gefilzten Teddys sind eine Augen-
    weide. Schläfst Du irgendwann auch mal ????

    Ganz liebe Grüße sendet Dir das Möhrchen :-)))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    ohhh... dass ist ein Virus! Der sogenannte Zauberstern-Faltvirus!!!
    Ich hatte den auch schon... wenn du magst, kannst du meinen Beitrag aus dem vergabgenen Jahr lesen. Da weise ich auch auf ein witziges Tutorial hin. ich könnt` das immer wieder ansehen... (http://erzibuegelchen.blogspot.de/2011/11/der-stern-mit-dem-wow-effekt.html)

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate
    diese Sterne sind so wunderwunderschöön, einfach himmlich

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Boah...Renate...tolle Sterne und soooooo viele Wahnsinn.
    Toll gewerkelt.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  13. in Natura sehen sie ja noch vviiieeelll schöner aus ;-)
    ich muss diese sternchen auch ausprobieren...danke für die Erinnerung!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein genialer Stern ! Hab mir gerade die Anleitung angeschaut - Dank für den Tipp - und meine, daß so ein Stern sehr schnell fertig sein müßte. Und ich hab mir die Idee gespeichert, denn ich suche schon Vorschläge für mein Weihnachtsbasteln. Das müßten auch Kinder hin bekommen.
    Wünsch Dir eine gute neue Woche !
    Grüßle Else

    AntwortenLöschen
  15. liebe Renate
    soviel schöne Sterne ...toll
    diese Art mache ich auch sehr gerne,
    bestempelt sehen sie wunderschön aus
    liebe grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  16. Puh, was für eine Fleißarbeit, aber sie hat sich gelohnt, deine Sterne sind wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate,

    ohhh bei Dir kann man Sternchen schaun, die sind ja herrlich anzusehn.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Servus!

    Wow, ich glaube das wäre was für Marc als Weihnachtsgeschenk!
    Danke für die Inspiration!!!
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. wow liebe Renate,

    die sind ja wunderschön und bei 50 Stück kann ich gut verstehen, dass du im Sternenhimmel warst.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  20. Moin Renate,
    oh, du Fleißige. Die Sterne sind aber auch zu schön. Habe ich mir auch schon so lange vorgenommen, sie zu basteln. Na ja, klappt schon noch.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  21. uff... Renate... tun deine Finger und Hände nicht weh ? Da hast ja grad vollgas gegeben... lach.

    Sehen voll schön aus, deine Sterne.

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen
  22. die Sterne sind echt toll und als Deko ein echter
    "Star" !
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Renate,
    da warst du aber fleißig. Deine Sterne sehen echt toll aus. Letztes Jahr wollte ich die auch schon machen, aber... Danke für den Link zur Anleitung. Werde gleich mal welche werkeln.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Renate!
    Das sind so tolle Sterne! Ich hatte auch schon Sigrid's Anleitung gesehen und hab mich so darüber gefreut!
    Deine sehen wunderschön aus und die nächste freie Zeit widme ich diesen Schönheiten!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen