Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 3. September 2012

Windlichter aufgehübscht

Vor ein paar Tagen sind mir aus meinem Fundus diese Folien in die Hände gekommen und da kam mir gleich der Gedanke, dass ich daraus Windlichter arbeiten könnte. Und so sind diese Prototypen entstanden. Da es auch sehr hübsche Geschenke sind, werden noch mehr dieser Sorte entstehen.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Das sind wirklich sehr hübsche Geschenke und eine tolle Idee. Auf meiner veralteten Hirnfestplatte ist fast kein Speicherplatz mehr für all die schönen Ideen die ich auf den diversen Blogs so finde.
    Ich schaue immer wieder gerne hier herein
    Bis bald und liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate
    Wirklich hübsch sind deine Windlichter und ein gern gesehenes Mitbringsel!
    So nun muss ich los zur Arbeit...
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    deine Windlichter wirken richtig heimelig - da kann der Herbst ja kommen!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow Renatchen,
    die Windlichter sehen ganz zauberhaft aus und eins habe ich ja in meinem Besitz."grins"

    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Die sehn süß aus, schnell gemacht, aber sehr effectvoll...super!
    Wünsch dir einen guten Wochenstart,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate,
    wow.. die sehen wirklich suuper schön aus..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Renate,

    die Windlichter sehen einfach klasse aus! Die spitze Form gefällt mir besonders gut! Eine wirklich schöne Tischdeko :)

    Ich danke dir ganz lieb für deinen Kommentar :) Ich sage nur "Memory Box" ;c)

    Ganz liebe Grüße ins schöne Österreich!

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo renate!

    JA; traumhaft schön sind Deine Windlichter geworden! Die Form ist wirklich auch hervorragend...

    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  9. liebe Renate
    das sind wunderschöne Windlichter, super Idee
    liebe grüße und Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    an Deinen wunderschönen Basteleien kann ich
    mich nie satt sehen. Ich schaue so gerne
    auf Deine Seite. Danke, für die vielen
    schönen Sachen, die Du hier zeigst !!!!
    Oma Möhrchen :-)))))

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    die sind super schön und wenn das Kerzlein an ist bestimmt noch viel schöner.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. richtig edel sind die Windlichter...und auch die Form ist mal etwas anderes ;-) Wie gut dass du (wohl) was anderes gesucht hast, sonst wären die Folien noch ganz verstaubt *lach*
    wünsche dir noch einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Renate,
    deine Windlichter sehen ganz toll aus!!
    Vor ewigen Zeiten habe ich die auch gemacht, ich glaube das ich sogar noch was im Schrank davon habe (schnell mal schauen gehen).
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,

    ach du schreibst immer so lieb, bin ganz gerührt.
    Ja natürlich bin ich stolz, hab ja auch alle Gründe dafür.
    Ist doch schön wenn man so belohnt wird.
    Ich danke dir für deine lieben Kommentare und vor allem für dein
    Feingefühl.
    Hast du denn zugesagt? Hast du, oder? Mach das auf jeden Fall, du hast so schöne Werke hergestellt, die alle mit viel Liebe von dir gemacht wurden. Du hast ja auch schon öfter ausgestellt und weisst wie gut das Lob der Menschen tut. Und ich denke das du gaaaaanz viel von deinen hübschen Werken verkaufst.

    Deine Windlichter sind ja excellence geworden, so edel und chic, das stellt sich doch jeder gerne zum gemütlichen Abend auf`s Tischchen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  15. huhu renate

    Sehr hübsche Windlichter.
    Das blaue gefällt mir besonders gut.
    Die sehen nachts sicher voll schön aus.

    glg
    sarah

    AntwortenLöschen
  16. Hihi,auf den ersten Blick habe ich gedacht, jetzt werkelt Renate auch noch Bischofsmützen ..*lach*, aber nein es sind wunderschöne Teelichter!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. Uhi, liebe Renate, die Windlichter sehen total romantisch und elegant aus. Da wird jeder Raum mit Licht und Liebe gefüllt. Sehr schön.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  18. hach, Renate! Was für zauberhafte Windlichter sind es geworden! Die Folien sehen aber auch richtig edel aus! Eine wunderschöne Geschenkidee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen