Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 22. September 2012

Kleines Geschenk für eine Nachbarin

Ganz überraschend benötigte ich eine kleine Geschenkverpackung, da ich eine Einladung bekommen habe. Da kommen uns Kreativen natürlich die Verpackungsstanzen zu Gute, denn da hat man wirklich in kürzester Zeit was Hübsches zur Verfügung. Der Inhalt dieses Böxchens ist ein kleines 5 cm großes selbstgefilztes Bärchen, die ich immer so zwischendurch mal auf Vorrat filze.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate,
    Du filzt Bärchen? Wußte ich gar nicht. Eine hübsche Geschenkverpackung ist das heute wieder.
    Ganz liebe Grüße und hab einen schönen Samstag heute. Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Gabi, ich filze schon viele Jahre Bärchen, aber nur bis 10-12 cm Größe. Das ist auch eine nette Gartenarbeit !!

      Herzlichen Gruß Renate

      Löschen
  2. eine tolle Box- was hast Du denn für eine Stanze genommen?

    Schönen Samstag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Oh - toll!
    Hast du einfach den Boden eines Knallbonbos abgeschnitten?!?

    Sieht sagenhaft gut aus und das "how-to-do" verfolgt mich! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Katrin, das ist ein Knallbonbon und habe einen Teil einfach abgeschnitten und so ist dann dieses Böxchen entstanden.

      Herzlichen Gruß Renate

      Löschen
  4. Liebe Renate,

    sehr schön und das ist für dich ja keine Frage, dass eine hübsche Verpackung gemacht wird. Da hapert es bei mir leider. Selbstgefilzte Bärchen, das klingt super. Werden wir die auch noch sehen?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Irmgard, ich werde einmal eine kleine Rasselbande von meinem Haus- und Hoffotograf in Szene setzen lassen !! :):)

      Herzlichen Gruß Renate

      Löschen
  5. Liebe Renate,
    du hast ja mal wieder wunderschöne Sachen gewerkelt,-bin voll begeistert
    Schönes WE,-LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Die Verpackung ist sagenhaft schön geworden, ganz klasse gemacht. Ich würde die Bärchen auch gern sehen wollen ;o).

    Viele Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate,
    die Verpackung ist sooo superklasse..
    Das Bärchen hätte ich jetzt aber gern mal gesehen.. ;-)

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Renate,

    deine Verpackung für die Nachbarin ist wunderschön .... super duper megaklasse.. du hast es echt drauf *grins*

    wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
    Drück dich
    Anja
    und einen extra Knuddler an deinen Mann

    AntwortenLöschen
  9. liebe Renate
    da hat ja das Bärchen eine wunderschöne Verpackung bekommen
    sei lieb gegrüßt SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  10. Deine Verpackung ist sehr hübsch, aber mich würde auch der Inhalt interessieren.
    Habe auch mal etliche gefilzt.Einer davon saß bei mir auf der Fensterbank bis irgendein Insekt Eier darauf abgelegt hat, denn plötzlich bekam er lauter Löcher, bis ich ihn schließlich begraben mußte *schnief*
    Schönen Sonntag und LG Else

    AntwortenLöschen
  11. das ist wieder eine tolle Verpackung...diese Faltung des Knallbonbons find ich toll! DANKE fürs Zeigen.

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Verpackung, die Farben sind richtig schön herbstlich.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  13. WOW, super süß deine Box!!!
    Und so wie ich deine Werke kenne wird der Filzbär bestimmt auch super süß sein!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Ganz zauberhaft! Auf das Bärchen wäre ich ja auch gespannt! Zeigst du uns das mal bei Gelegenheit?

    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Esther

    AntwortenLöschen
  15. hallo renate,
    deine werke der letzten zeit sind wieder alle super geworden. und die verpackung von heute - einfach nur nachbastel-wert ;o)

    ich wünsche dir ein schönes wochenende
    lg pingu

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,

    Oh, Su Fleißige, zwischendurch machst immer noch Bärlis, da muß ich auch mal wieder eins machen.Eine wunderschöne Verpackung für das Bärli hast da gezaubert.Ja die Stanzen sind schon eine tolle Erfindung.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Eine wunderschöne Box, ein echter Hingucker, nur schade, das Du uns das Filzbärchen nicht zeigst, denn ich liebe Bären.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine tolle Idee, Renate. Sieht echt super aus. Wär ich so nicht unbedingt drauf gekommen, dass du hierfür ein Knallbonbon abgeschnitten hast.
    Gefällt mir. Aber sag mal, da hast du noch nie gezeigte Talente und erwähnst es mal eben so nebenbei. Bitte zeig uns doch deine Bärchen doch gelegentlich mal. Ich für meinen Teil würde mich freuen.
    Einen schönen Samstagabend noch.
    Liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen, Renate
    Bärchen filzen liest sich gut (an). Da dein Blog sehr ansprechend und interessant ist, werde ich gleich mal etwas stöbern und nach den Bärchen suchen. Deine Nachbarin wird sich sicher freuen.
    Würde mich über ein Vorbeischauen freuen.♥
    ♡ Liebe Grüsse
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  20. Servus!

    Dachte ich es mir doch, sieht aus wie ein halbes Knallbonbon! Gute Idee! Und das Bärchen drinnen? Zeigst Du uns das nicht? Wo ich doch Bären so liebe!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen