Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 26. September 2012

Schneemann leuchtet für Spätheimkehrer

Das ist eine meiner Lieblingsfiguren im Winter. Den muss ich jedes Jahr einige Male anfertigen, denn er begeistert auch viele andere. Er steht schon so in manchen Ländern und zu Hauf im näheren Umfeld. Er hat eine stattliche Größe von 40-45 cm. Und so steht er auch heuer wieder auf meinem Programm. Die Schablone liegt schon parat, das Holz ist im Keller. Es wird nicht sehr lange dauern und ich werde einige Brüder zum Leben erwecken.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Ja, und bald steht er auch bei mir. Ich freu mich.
    Ein echt cooler Typ, dieser Schneemann.
    Liebe Renate, aber auf meine Mütze bitte keinen Schnee, er steht ja drinnen bei mir;)
    Hab einen schönen und creativen Tag heute.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. ach renatchen, dein schneemann schaut ja soooo herzig drein...da schmelze ich ja dahin....*lach*
    ich wünsche dir heute einen schönen basteltag und viel freud mit deinen süssen schneemännern...
    ganzliebgrüss
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Lichter können wir nicht genug haben und dann noch so ein schönes und fröhliches!
    Ich wünsche dir viel Spass beim werkeln!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. ....Mein liebes Großschwesterchen es gibt nichts was du nicht machst und das finde ich einfach spitzenmäßig klasse!
    Der kleine / Gorße Kerl ist wirklich zu goldig...."Mamaaaaa guck wie die Mütze glitzert!".....Herrlich
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Knutschikugel

    AntwortenLöschen
  5. ohhhhhh!!!! Ich mag ja eigentlich nicht so viel "süss", aber der Strahlemann ist einfach nur entzückend! Der macht sofort gute Laune!
    Verzückte Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Er hat mir auch gefehlt, ganz ehrlich, ich habe ihn und seine hölzernen Freunde schon vermisst!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Er der kleine weiße Mann ist ja soooooooooooooooooo süß !!! Fantastisch !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne ja diese Figur- aber mag den Schneemann immer noch so gerne - er erhellt wirklich die dunklen Tage
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Der ist total niedlich und lächelt so nett.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Ach der ist ja so süß!
    Ein ganz netter GEselle.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. lieb Renate
    deine Holzfiguren sind immer so herzallerliebst, einige sind ja schon in meine Besitz ;-)
    jedoch diesen lieben Kerl kenne ich noch nicht......und so schön er leuchtet..freu mich auf seine Brüder
    sonnige Mittwochsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. liebe Renate,
    ein superschöner Schneemann, tolle Idee mit der Laterne.

    Liebe Grüße und viel Spass beim Klonen

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. -ein ganz niedlicher Schneemann,sehr schöne Arbeit
    -Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  14. Eine feine winterliche Deko !
    Er erobert sicher alle Herzen im Sturm !
    Liebe Grüßle Else

    AntwortenLöschen
  15. Ja, den süssen Kerl find ich auch ganz klasse.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein goldiger Kerl, toll gemacht!!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate
    der sieht ja ganz süss aus.
    Auf seine Brüder bin ich auch gespannt, die werden sicher auch so super süss

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renate

    was für eine hübscher Schneemann, der ist ja ein Blickfang. Das ist ja so süss wie er den Weg leuchtet. Wunderschön.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  19. Moin Renate,
    ohhh, der ist ja schön. Ich kann´s immer noch nicht fassen, das du so was wunderschönes basteln kannst. So ein Schneemann kann man ja den ganzen Winter stehen lassen und nicht nur zur Weihnachtszeit. Den süßen Kerl würde ich mir auch gerne hinstellen. Und denn noch mit ´ner Laterne. Einfach nur schön.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Renate,

    wow, das ist also die nächste künstlerische Begabung von dir.
    Der ist ja zuckersüß. Ich finde auch diesen kleinen Kerl hast du wieder mit Herz gewerkelt, bin auf die Brüder gespannt, Schwestern hat er ja leider keine, grins.

    Ja ich weiß was du meinst, schwirrte mir auch schon im Kopf umher, ich muß mal schauen, was ich noch so an Transparentpapier im Schrank rumfliegen habe.

    Ein paar Weiihnachtspapiere haben wir dir sogar noch über gelassen ;-).

    Wenn ich dazu komme, schreibe ich dir später noch ne Mail, hab allerdings hier noch ne ganze Menge zu tun, da ich ja heut mal außer Haus war, ist so einiges liegen geblieben.

    Dir einen schönen Abend liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  21. Ganz ganz süß, aber ein Schwesterchen wäre doch auch mal ganz nett ..*lach*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  22. Gundi, ich werde in den nächsten Wochen noch ein Schneemannpärchen fabrizieren, schaun ob Euch das auch gefällt *lach* !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  23. Knufiges Kerlchen Renate,der leuchtet schön heim!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen