Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 17. September 2012

Sprüchekärtchen mit Verpackung

In der vergangenen Zeit sind sehr viele Sprüchekärtchen entstanden. Die Fotos stammen alle aus unserem Garten. Dann ist mir die Idee gekommen, dass ich für fünf solcher Kärtchen eine Behausung machen möchte und so fertigte ich auf dem Falzbrett diese dazupassende Box. Es gibt diese Verpackung für 5 Karten und für 10 Karten.
Hier könnt Ihr die Kärtchen und die geöffnete Box sehen. Ich finde, dass das auch ein tolles Geschenk ist und vor allem kann man die Karten auch versenden, denn sie sind auf der Rückseite wie Postkarten. So hat man immer für verschiedene Anlässe ein Kärtchen zur Hand und braucht nicht eigens ins Geschäft zu gehen. Ich persönlich mag das sehr gerne, denn dann schreibt man auch öfters !! Bin gespannt, wie Euch diese Werke gefallen ??


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. guten morgen liebe renate....ich mag deine kärtchenbox und deine idee überhaupt sehr leiden....
    ganz, ganz liebe montagsgrüssle und starte gut in die neue woche...
    herzlichst ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. die sind dir gut gelunegn Renate- schöne Idee mit den Fotokarten
    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. liebe Renate
    deine Spruchkarten sind so toll und jetzt noch so eine wunderschöne Verpackung,
    die werden wieder ein Hit bei deinen Kunden sein
    sonnige Montagsgrüße und einen guten Start in die neue Woche
    Bussal silviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate
    das ist ein tolles Mitbringsel! Die Verpackung zu deinen schönen Karten ist genial!
    GlG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Renate,
    was für eine schöne Idee und dazu noch die zauberhafte Verpackung, klasse!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. das ist eine gelungene Idee von dir...denn so Sprüchekarten sind wirklich immer mal schnell einsetzbar.
    Und in so einer schönen "Behausung" fühlen sie sich sicher sehr wohl!! :-)
    wünsche dir einen guten Start in die neue Woche mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Deine Sprüchekarten sind immer so genial, die passen absolut perfekt! Da kann ich verstehen, dass sie sich immer gut verkaufen! Und mit dieser neuen Verpackung werden sie sicherlich noch schneller Liebhaber finden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Bei Deinen schönen Gartenbildern kann ich mir die Freude der Empfänger lebhaft vorstellen!
    Und die Verpackung ist richtig schön!
    Die Box von gestern hab ich ausprobiert - sie ist absolut klasse und wird sicherlich noch einige Male gefalzt werden!
    Wünsch Dir eine schöne Woche,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Idee! Deine Fotokarten sind ja schon sehr schön, aber mit dieser tollen Verpackung ein feines Geschenk.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee und sehr schön gestaltet!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    die sind ja alle total schön. Eine wunderschöne Idee.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Renate,
    eine super tolle Idee. Deine Verpackungen sind wieder traumhaft geworden.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  13. Moin Renate,
    ohhh, ich finde diese Boxen soooo schön, liebe Renate. Die Farben sind toll, das DS Papier passt so schön dazu und der Verschluss ist klasse. Die Idee ist sowieso top.
    Einen wunderschönen Start in die neue Woche wünsche ich dir, liebe Renate.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Servus!

    Wie immer eine tolle Idee!
    Ich mache aus eminen Fotografien immer Geburtstagsbillet! Das kommt auch sehr gut an!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Was für geniale Boxen. Die Papiere sind sehr schön!
    Alles in Allem einfach wunderbar.
    Klasse Idee super umgesetzt.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Das wär mal eine gute Idee für mich, damit meine vielen Fotos Verwendung finden. Und dann noch so schöne Schachteln dazu : eine Klasse Geschenkidee.
    Liebe Grüßle Else

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Renate,

    Eine Box für Karten ist immer eine gute Idee. Für sowas hat man doch immer Verwendung. Und als Geschenk kommt das sicher gut an.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön und die Sprüchekarten sind sowieso genial!! Tolles Geschenk!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Renate,
    wiedermal eine ganz tolle Idee und Deine Umsetzungen gefallen mir sehr gut. Bin begeistert!
    Wünsche Dir eine feine Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Renate, das ist sogar ein wunderbares Geschenk. Wunderschön mit den Fotos und der tollen Verpackung - gefällt mir ausgesprochen gut :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Renate,

    ich danke dir für deine wieder soooo lieben Worte, die erste Behandlung haben wir gerade hinter uns, mal schauen was daraus wird.

    Deine Sprüchekärtchen mit Verpackungen sehen sehr edel aus, das ist auf nem Markt auch immer direkt so ein Hingucker, wenn besonders chic ist. AUch deine Box in Box finde ich klasse, habe ich auch schon mal gemacht, kann man auch supi ein Piccolo drin verstauen, natürlich vorher nach den Maßen schauen. Die kamen sehr gut an. Wie du gelesen hast lief es vorgestern ganz gut, bin aber auch froh das die 3 Wochenenden jetzt hinter uns liegen und man mal was anderes sehen und auch tun kann. Nimm dir doch nächstes Jahr einfach mal vor zum Mekka zu fliegen dann könnten wir uns alle mal sehen..., hach wär das schön. Ich war schon ganz aufgeregt Gabi zu treffen, es ist immer irgendwie erleichternd das jemand genauso in Life ist, wie man sich ihn oder sie vorgestellt hat und das war in diesem Fall genau so.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen