Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 21. September 2012

Ein Tässchen Genuss pur

... präsentiere ich Euch heute in einer hübschen Verpackung. Sabine hat diese Anleitung auf Ihrem Blog für uns gezeigt. Natürlich habe ich diese sofort ausprobiert und da die Verpackung richtig super gelungen ist, sind auch gleich mehrere davon entstanden. Geschlossen habe ich sie mit Magneten. Sabine, ich danke Dir ganz herzlich für Deine Mühe und ich bin überzeugt, dass diese kleinen Geschenke sehr gut ankommen werden.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Toll! Deine Verpackungen sehen so lieb aus - da freuen sich bestimmt alle, die eines bekommen!

    Was hast du denn eingefüllt?

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      es sind zwei längliche Briefchen für eine Tasse Espresso !!

      Herzlichen Gruß Renate

      Löschen
  2. die Verpackungen sind wieder wunderschön
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Renate,
    nun knurrt mir der Magen. Da ist doch bestimmt Schokolade drin, in diesen zauberhaften Verpackungen;) Oder doch nur was für die Tasse Schokolade? Und ich habe noch nicht gefrühstückt. Das muss ich jetzt erstmal schleunigst nachholen:0)
    Hab einen wunderschönen Tag und ganz liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderschöne Verpackungen! Die stehlen dem Inhalt glatt die Show!

      Herzlichst
      Esther

      Löschen
  4. Liebe Renate,

    ahhh die sind ja so zauberhaft alle samt wie sie da liegen, wunderschön und auch eien schönen Spruch hast du plaziert.
    Es ist wieder nur schön so viele auf einmal zu sehen.
    Ich lach mich wech, die habe ich auch gestern angefangen, sind alle geschnitten und geklebt, der Rest fehlt noch, hoffe das ich heute zu etwas komme.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renatchen,
    wunderschön sind die Verpackungen geworden und einfach fröhlich und klasse! Die werden dir garantiert aus den Händen gerissen :-)
    Alles Liebe, Lisa - Feenstaub

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sind sie wieder geworden und lecker noch dazu!
    Soooo Anke muss ins Büro
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Knutschikugel

    AntwortenLöschen
  7. wieder so schöne Verpackungen und dann auch noch mit den süßen Anhängerchen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wieder eine so klasse Idee, "fit-to-go", die sehen klasse aus und kommen sicher bei allen Café-Liebhabern gut an. Es ist schon Wahnsinn, wie sich so eine "einfache Instanttüte" zum absoluten Hingucker mausern kann!
    Schönes Wochenende,
    liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ich dachte, ich könnte Deine Sterne bewundern ... stattdessen habe ich viele schöne andere Dinge gefunden :o)

    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Renate, du übertriffst dich wieder selbst! Absolut genial gestaltet, da ist eine Verpackung schöner als die andere!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. mal nicht für Teetrinker, diese Verpackung ist allerliebst und erst noch mit edlem Magnetverschluss!
    Herzliche Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. oh liebe Renate
    die Schenkis sind ja wieder mehr als ein Genuss,
    so tolle verpackt,ich glaub die muss ich auch probieren
    liebe Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  13. Die schauen klasse aus Renate, wobei der Inhalt auch nicht zu verachten ist.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin sprachlos! Die schauen wirklich allerliebst aus, Renate.
    Und wie Moni schon sagt, eben mal nicht für Tee...
    Jedes einzelne Stück sieht auch vom Design so toll aus. Klasse! Mein Kompliment!
    Ganz herzliche Grüsse und eine schönes Wochenende wünsch dir, liebe Renate, Ulrike.

    AntwortenLöschen
  15. Die Verpackungen sehen total schön aus Renate
    und man kann sie bestimmt für viele Kleinigkeiten
    verwenden.

    Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Renate,
    die Verpackungen sind wirklich sehr schön geworden, vor allem mit den süßen Anhängerchen. Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Heute gibt's mal ein Bienchen für diese tolle Fleißarbeit!!!
    LG Gundi und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  18. Wow, deine Verpackungen sehen super aus! Dankeschön für den Link, hab ich mir gleich gespeichert.
    Ich bin gerade durch Erzi-Gaby hier gelandet und muss sagen, du machst wirklich tolle Sachen, deswegen verfolge ich dich ab sofort ;-)
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Min Renate,
    diese Verpackungen sind aber schön und du bist auch gleich in Serienproduktion gegangen, wie ich sehe. Respekt, liebe Renate. Da ist Eine schöner, als die Andere. Danke für den Link.
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  20. ich habe auch mir gleich die Anleitung von Sabine ausgedruckt...muss ich auch machen!!! Deine sind dir wieder wunderbar gelungen...und das Glöckchen drauf ist für mich das "i"-Tüpfelchen.
    wünsche dir ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine
    freu mich auf morgen!!!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Renate,

    herrlich anzusehen sind diese Verpackungen, so schöne Farbkombis und die Verarbeitung ein fach Klasse Arbeit.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  22. Ganz herrliche Werke! Da warst Du echt fleißig!
    Schönen Sonntagabend noch!
    Deine Bine

    AntwortenLöschen