Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 14. Januar 2013

Album für Teilnehmer an einer Geb.Tagsfeier





Bei einem meiner Weihnachtsverkäufe hat eine Dame ein solches Album gekauft und es hat ihr sehr gut gefallen. Vor wenigen Tagen hat sie mich gefragt, ob ich nicht für jeden Teilnehmer ihrer Geburtstagsfeier ein solches Erinnerungsalbum anfertigen könnte.
Natürlich habe ich zugesagt und so sind einige entstanden. Es haben 6 Bilder auf den DP-Innenblättern Platz.

Ich bin nach wie vor von der Stabbindung sehr angetan, da sie nicht alltäglich und daher was besonderes ist.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

18 Kommentare:

  1. Liebe Renate
    Ganz toll und erst noch mit Stabbindung! Eine sehr persönliche Erinnerung für die Gäste und ich finde es auch schön wenn die Leute mit einem Auftrag zu einem kommen!
    Lieber Gruss und einen guten Wochenstart wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Erinnerung! Sehr edel gestaltet und die Bindung macht wirklich etwas her!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Renate,
    ich finde diese Bindung wirklich sehr ansprechend und du kannst sie perfekt an-
    wenden...echt klasse!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die
    neue Woche!
    ♥liche und kreative Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Renate,

    hey das sieht ja chic aus, was eine tolle Idee, für jeden Gast...hoffentlich wissen sie es alle zu schätzen, wäre ja echt Schade um die Traumhaften Stücke. Die sind klasse, schön schlicht gehalten. Tolle Farbe und der Stempel ist auch supi, da liebäugel ich schon sehr lange mit, ebenfalls mit den Schablonen, da ich die Form sowas von klasse finde. Na mal schauen irgendwann...

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Knuddelgrüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. ich habe ja auch so ein kleines Album von dir hier neben mir liegen und ich freu mich schon drauf, diese Bindung endlich ausprobieren zu können. Im Original sieht es ja noch vviiieeellll wirkungsvoller aus.
    Diese Gestaltungsvariation ist dir wieder sehr gut gelungen!!!
    ich wünsche dir einen guten Start in eine entspannte Woche mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renate
    wow das ist ein wunderschönes Album
    da werden sich alle Gäste darüber freuen und so kann mit wenigen Bildern die schönsten Augenblicke festhalten
    die Farbwahl von dem Album ist so toll
    liebe winterliche Schneeflockengrüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  7. Das Album sieht fantastisch aus, liebe Renate!!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du ein tolles Erinnerungsalbum gemacht.
    Das ruft sicher große Freude hervor.

    LG und eine schöne Woche
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    das Album ist ja wunderschön, und eine tolle Erinnerung an einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Ic würde sagen, dass Du bald Buchbinderin wirst. Übung hast Du doch schon genug. Die Stabbindung kannst Du aus dem Kopf, also Renate kann einfach ALLES!
    Bei uns kommen danh dünne Flöckchen vom Himmel.
    Ganz liebe Grüße und einen guten Wochenstart.
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine sehr schöne Idee der Kundin, ein schzönes Erinnerungsstück und Du hast es toll umgesetzt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,
    eine sehr schöne Idee mit dem Erinnerungsalbum und toll von dir gestaltet, und die Stabbindung finde ich ja sowieso Klasse. Ich muss auch mal mehr damit machen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Moin Renate,
    das Album ist wirklich sehr schön. Dann noch mit dieser wunderbaren Stabbindung. Du hast dich wieder ganz schön in´s Zeug gelegt. Bei der Dame wäre ich dann auch ganz gerne Gast, hihi. Ne, im Ernst, liebe Renate, hast du wieder super toll gewerkelt.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Hi, wenn man in so einem Album blättert erinnert man sich noch viel lieber wieder daran! ich finde das Album sieht wunderschön aus!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,

    dein kleines Album ist sehr schön und die Stabbindung gefällt mir auch sehr gut. Richtig gelungen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Renate,
    wunderschööööööööööön sieht das Album aus, ganz besonders auch diese Stabbindung.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate,
    dein Album ist wunderschön und für alle eine tolle Erinnerung.
    So eine Stabbindung hab ich noch nicht gemacht, werde mir eine Anleitung im großen www suchen.
    Alles Liebe
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Ein wunderschöner Blog mit allerliebsten Hübschigkeiten!

    Einen wunderbaren Dienstag Nachmittag wünsche ich dir!

    Kunterbunte Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen