Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 10. Juli 2012

Sommerliches Kugelböxchen

Vor einiger Zeit habe ich dieses hübsche Böxchen bei Katrin gesehen und es hat mir sofort ausgezeichnet gut gefallen. Das kann man sowohl als Mitbringsel als auch zu einem Kaffeeklatsch etc. mitbringen. Katrin ich bedanke mich nochmals ganz herzlich bei Dir !!! Bei mir viel es sommerlich aus, da ich so einige für die nächste Gartenparty brauche !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

12 Kommentare:

  1. Das ist aber ein wirklich schönes und leckeres Mitbringsel =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. ach schaut das zauberhaft aus, liebes renatchen....das muss auch auf meine to-do-liste, meine ellenlange....*lach*...nun eile ich mal zu deinem link....daaanke dafür...
    ich wünsche dir einen schönen dienstag...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Renate!
    Und wie ich Deine Gute-Laune-Verpackungen mag!
    Sie sehen immer so liebevoll aus! Danke für mal etwas andere Box!
    Schönen Tag, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja mein Großschwesterchen,
    sehr schön, die Farben - ja genau - das ist der Sommer! Ich muss ins Büro
    Knutschknuddeligegrüße auch an Klaus
    Deine Knutschikugel

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackung ist super schön geworden, klasse wie du sie von zwei auf eine Kugel umgearbeitet hast.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate,
    wow.. ich bin hin und weg.. du hast die Box wunderschön gestaltet und ich danke dir für deine lieben Worte.
    Es freut mich sehr, dass dir die Anleitung gefällt..

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. wow das ist ja wieder eine geniale Verpackung, Danke muss gleich zu Katrin schauen

    Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  8. wow das ist eine tolle Verpackung, wieder ganz nach meinem Geschmack! ;-) DA werde ich mich nun mal die Suche machen nach der Anleitung.
    wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine
    bin immer noch von gestern geschafft *lach* aber schön wars

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Renate,

    na das nenne ich mal eine Präsentation der goldenen Kugel. Sieht sehr hübsch aus.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    sehr schön und mit den Schmetterlingen, genau das richtig Mitbringsel für eine Gartenparty.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Eyeyey-das Böxli sieht ja gigantisch aus. Dieses Papier....
    Super, Renate! (*Mund-offen-steh*)
    Und die Schmetterlinge sind echt das i-Tüpfelchen.
    Wünsch dir für Mittwoch einen angenehmen Start in den Tag
    Liebe Grüsse Ulrike :)

    AntwortenLöschen