Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 30. April 2013

Momentan brauche ich Schokiverpackungen am laufenden Band






..... zwei für Frauen und eine für einen Herren und diese sind es dann geworden.
Bei der Herrenverpackung habe ich eine dezentere Ausstanzung mit dem Spruch aufgeklebt, aber der Schmetterling ist geblieben und ich finde, dass der auch für Herren passt, oder ???
Bei den Damen habe ich eine romantischere Ausstanzung verwendet, mir gefällt diese sehr gut und sieht auch weicher sprich fraulicher aus. Sie werden heute abgeholt und ich hoffe, dass sie gefallen werden.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

20 Kommentare:

  1. das sind immer schöne kleine Präsente- gefallen mir gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    wenn eine Schokolade so schön verpackt überreicht wird, ist das etwas ganz Besonderes. Und auch Herren freuen sich über einen kleinen dezenten Schmetterling, glaube ich :)
    Liebe Grüße und einen feinen letzten Apriltag wünscht Dir
    Erna

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schokiverpackungen sind wieder super schön udn sehr elegant geworden!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate
    ein ganz toller Spruch und die romantische Ausstanzung gefällt mir besonders gut! Da wird die Freude gross sein!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackungen sind wunderschön geworden.
    Und der Inhalt ist ja auch süüüüß ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Renate,

    die sind dir mal wieder wunderschön gelungen, ganz schick sehen sie aus. Die Stanze für die Dame habe ich auch, sie ist einfach toll. Die werden ganz sicher sehr gut ankommen.
    Dann bin ich mal auf deinen Angriff auf die Restekiste und die Mini´s gespannt, lach.
    Ich glaube so langsam, aber auch nur ganz langsam wird meine Kiste etwas leerer. Vielleicht ist es auch nur Einbildung, hihi.

    Wünsche einen schönen Maifeiertag

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Sehen wunderschön aus deine Schokiverpackungen.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renate, weißt du, dass ich noch nie ne Schokoverpackung gemacht habe? Deine sehen super schön aus, richtig edel, auch die für den Herren....
    Einen schönen Tag für dich!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  9. wieder genau mein GEschmack...und damit meine ich nicht nur den Inhalt ;-)
    Der Spruch ist auch klasse...und stimmen tut der auch *grins*
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. liebe Renate
    oh wie hübsch und edel und der Spruch so toll
    sei lieb umarmt
    Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Mhhh - süß nicht nur der Inhalt!!!
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Und bei dem ganzen "Bastelstress" hoffe ich, das Du zur Beruhigung nicht zur Schoki greifen musst ..*grins*.
    Eine tolle Gestaltung, die werden sicher gefallen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebe Renate,

    deine Schokiverpackungen gefallen mir super gut, die sehen wunderschön aus.

    Drück dich ganz doll
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Schokiverpackungen hast du gewerkelt. Tolles Papier und sehr schön gestaltet.

    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Wie hübsch ist das denn! Also, ich bin ganz sicher, dass diese Päckchen Super ankommen! Ich würde mich auf jeden Fall wahnsinnig freuen!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Papier, super Spruch und wunderschöne Accessoires ... Renate, Deine Schokoladenverpackungen sind hammerstark.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  17. Wow...da ist die Verpackung wertvoller als das Innenleben und man kann es ja weiterverwenden.
    Wunderschön...überhaupt das Maiengrün ist super.
    Herzliche Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renate,

    so hübsche Verpackungen, da schmeckt die Schoki gleich doppelt gut.
    Hast recht, Schmetterlinge passen auch für Männer.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Renate,
    wunderschöne Verpackungen hast du da gezaubert. Das Papier für die Frauenvariante
    hat es mir besonders angetan...genauso wie die tolle Ausstanzung, die sieht so wunderschön und filigran aus...toll!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Renate,
    wuuuuuuunderschööööööööööne Schoki-Verpackungen hast Du da gezaubert.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen