Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 14. März 2013

Toffis mit österlicher Verpackung





Zur Vergrößerung auf das Bild klicken !!

Heute möchte ich Euch eine Toffiverpackung zeigen. Zehn Stück wurden geordert und alle sind in einer anderen Farbe und auch mit verschiedenen Motiven. Ich finde, dass dieser Inhalt mit hübscher Verpackung sich immer sehr gut als Geschenk eignet. Diese sind für eine Damenrunde gedacht.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

14 Kommentare:

  1. guten morgen liebe reate,
    welch ein zufall, ich habe gestern auch solche verpackunge hergestellt ;-) deine ist so elegant - sehr schön!!!
    herzliche grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich das sehe, muss ich an meine Kindheit denken, da gab es diese Motive sehr oft auf Geschenken. Toll, dass deine Osterbasteleien so gut gehen und natürlich auch kein Wunder, so liebevoll, wie du sie gestaltest. Bei uns wird nichts zu Ostern gemacht.

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    PS: Hoffe, der Schnee hat sich bei dir nicht eingrichtet und sich schnell wieder verzogen ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    wunderschön ist deine Verpackung, da wird sich die Damenrunde sicher freuen.
    Wünsche dir einen schönen Tag mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ach liebes Renatchen,

    wieder eine exclusive Verpackung und sie schaut richtig super aus.
    Ein Glück das die Leutchen dich haben, sonst würden die Toffies ganz normal auf dem Tisch landen...wie langweilig das doch wäre, bei so einer hübschen Hülle freut man sich doch schon gleich zweimal.

    Dir einen schönen Tag

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate
    Ganz toll sind deine Verpackungen, das Hasenmotiv ist ganz lieb!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen liebe Renate
    Mit gefällt Deine Toffiverpackung auch sehr gut!
    Du bist ja ganz schön fleißig1
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Renate,
    auch mir gefällt Deine süße Verpackung sehr gut und ich muss sagen (schreiben) Du bist ein Allroundtalent ...!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  8. liebe Renate
    sieht so hübsch aus deine Verpackung
    das Haserlmotiv herzallerliebst
    liebe Schneeflockengrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Deine süße kleine Packung mit den Hasen erinnert mich so an die Oblaten von früher! Wie niedlich! Da wird sich sicher jemand freuen!
    LG Rivien

    AntwortenLöschen
  10. Moin Renate,
    ach, wie süß ist es doch verpackt. Gefällt mir sehr, dass es nicht bunt ist Die schöne Schleife und das süße Motiv machen daraus eine wunderschöne Verpackung. Die Damen wird es sehr freuen, wenn sie diese Prachtstücke bekommen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Resttag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. eine sehr edel wirkende Umverpackung! Das nostalgische Osterbild passt prima dazu!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,

    die sieht klasse aus und wird der Damenrunde sicher gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Renate,
    ........ die Frauenrunde wird begeistert sein von Deiner wunderschönen Toffi-Verpackung.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Toll in dem Lila und ein süßes Bildchen hast Du drauf. Die anderen werden bestimmt auch so einladend sein, sieht zauberhaft aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen