Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 27. März 2013

Kleine Geburtstagskalender




Auf das Bild klicken zur Vergrößerung !!

...... mussten her, denn die Nachfrage ist mehr als groß.  Die Größe des Kalendariums ist 8,5 x 6 cm,  das Deckblatt und die Rückseite ist aus Pappe und von mir überzogen. Das Innenblatt ist wie eine Ziehharmonika gefaltet und geschlossen wird der Kalender mit einem Rollgummi und auf der Vorderseite wird der Gummi dann mit einer Klammer gehalten.
Diese vier Stück habe ich bereits fertig und es werden aber noch viel mehr nachkommen und sie lassen sich recht gut arbeiten.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

26 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate,

    wow die sind ja traumhaft und die bist du schneller wieder los als du gucken kannst. Einfach wunderschön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Der Kalender ist ja super! Klein + praktisch+ auch noch schön!

    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate, die sehen ja toll aus. Eine schöne Idee und vom Format echt praktisch.
    Vielen Dank für diese tolle Idee.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,

    wow - die sind da megasüss.
    Hast du die aus dem Kopf hergestellt, oder gibt es irgendwo eine Anleitung (oder hast du etwa selbst eine erstellt) - ich würde es soooo gern nachmachen.

    lg anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,

      dafür gibt es keine Anleitung, denn vor längerer Zeit schon sind Kunden mit dem Anliegen von kleinen GT-Kalendern an mich herangetreten und diese sind dann nach verschiedenen Entwürfen entstanden. Am längsten habe ich für die Verschlussidee gebraucht und gestern ist mir diese Idee gekommen.

      Herzliche Grüße Renate

      Löschen
  5. Liebe Renate,
    bei Dir kann ich mich nur immer wiederholen....Du hast einfach tolle Ideen und setzt sie sooooooo schön um!!!! Die Kalender sehen einfach traumhaft schön aus!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Superschön! Tolle idee!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  7. tolle idee, liebe renate! so hat man alles auf einen blick und es passt locker in die tasche =) liebe grüße mona

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate
    eine tolle Idee und natürlich sehr praktisch!
    Hab's fein!
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee ...!! Deine Kalender sehen wunderschön aus Renate.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Die kommen mir sehr bekannt vor... und in Natura schauen sie noch viel schöner aus!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Gabi,

      jetzt ist auch der Verschluß so weit, dass ich sagen kann, gefällt mir !!

      Liebe Grüße Renate

      Löschen
  11. Wunderschön gemacht Renate, da hast du dir was tolles einfallen lassen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. liebe Renate
    oh das sind ja wieder geniale Idee,
    wunderschön und praktisch
    sei lieb gegrüßt SilviA
    ob hier auch noch die Sonne kommt????
    Schnee Schnee Schnee

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebe Renate,
    deine Werke sind wirklich wunderschön und die Umsetzung gefällt mir sehr sehr gut.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Also Renate, da brauchte ich jetzt mal eine Anleitung zu. Heisst zwar nicht, dass ich dann keinen Geburtstag mehr vergesse, aber es wäre schon wahrscheinlicher, dass es nur wenige wären. Ich finde den Klasse und noch von der berühmten Renate.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Röslein,

      schön, dass Dir die Kalenderchen gefallen, aber Anleitung habe ich keine dazu. Du kannst nur zu mir kommen und wir basteln gemeinsam einen, das wäre eine Möglichkeit, Dich wieder mal zu sehen und zu knuddeln *lach* !!!

      Herzliche Grüße Renate

      Löschen
  15. Die Kalender sehen sehr ansprechend aus und sind superpraktisch Renate.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Kalender, liebe Renate! Solche Gedächtnishelferchen sind Gold wert, besonders wenn sie auch noch so hübsch aussehen.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  17. Servus!

    Die sehen wirklich nett aus! Ich muss mir auch immer alle Geburtstag notieren snst vergesse ich die :(

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. oh, was für bezaubernde kleine Kalender! Ideal für die Handtasche!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle Idee und so Zauberhaft umgesetzt...sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Renate,
    .......Deine kleinen Geburtstagskalender sehen suuuuuuuuuuuper toll aus und sind bestimmt sehr praktisch für die Handtasche. SUPERSPITZENKLASSE!!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  21. Eine superschöne Idee! Und toll gemacht!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Renate

    die Geburtstagskalender sehen ganz toll aus und passen in jede Handtasche. So geht bestimmt kein Geburtstag mehr vergessen. Ganz gut umgesetzt.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Renate!

    Oh coole Idee, da vergisst man die Geburtstage sicher nicht mehr!
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen