Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 24. März 2013

Hühnchen und Häschen machen viel Freude





Vor einigen Tagen sah ich bei Sigrid diese Verpackungen und sie haben mir doch gleich zugesagt und deshalb sind sie auch bei mir entstanden und werden ganz bestimmt sehr viel Freude bereiten. Ich habe den Hühnchen noch eine kleine Blüte und den Häschen einen doppelten Schmetterling verpasst !! Der Inhalt sind Ri-Sp-Mini bzw. zwei goldene Kugeln.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

25 Kommentare:

  1. das ist ja allerliebst- ein schönes Osterpräsent

    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Renate was sind die niedlich! Eine wirklich tolle Idee!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Deine österliche Gesellschaft ist goldig, Hühnchen und Häschen so liebevoll gestaltet, einfach schön zum Ansehen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Erna

    AntwortenLöschen
  4. liebe Renate
    die sind ja so was von entzückend....kannst du erraten was mir Käthe mit gebracht hat :-)))
    liebe Palmsonntags-Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate!
    Ich bin wieder einmal total begeistert.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  6. ach liebes renatchen, das sind ja wieder ganz herzigschöne verpackungen.....da greifen deine kunden bestimmt auch gern zu.....allerliebste gesichtel hast du ihnen gezaubert...
    ganz, ganz liebe sonntagsgrüsslein...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    oh, deine Verpackungen sind dir super gelungen, gefallen mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Servus!

    Herzallerliebst - sehen wirklich super aus!
    Schönen Palmsonntag! Hier ist es grau in grau und s..ehr kalt!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. jaaa die habe ich auch gesehen und find die auch total süüüßßß. Deine sind auch sooo liab :-)
    ich wünsche dir einen schönen Sonntag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate!
    So alleine sehen die Kleinen ja schon allerliebst aus, aber in der grossen Runde: Ich bin verzückt! Total süüüss!!
    Schönes Wochenende,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate!
    Die sehen ja süss aus und werden Freude bereiten.
    Schönen gemütlichen Sonntag
    wünscht dir Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Die Täscchen sind süß und Blümchen und Schmetterlinge geben den letzten Pfiff !
    Schönen Sonntag trotz Mieswetter !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  13. Und in Natutra sind sie noch viel süßer... Bernd und ich wissen, noch nicht wer den Hasen und wer das Hühnchen nimmt ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Die Täschchen machen gute Laune Renate,knuffig!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Die sehen ja niedlich aus.
    Toll gemacht.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  16. Eine sehr schöne Idee. Wunderschöne nette und süße Verpackung, klasse gestaltet!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Renate,
    omG, die sind ja suuuuuuuuuuuuuuuper süüüüüüüüüüüüüß.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Die sind echt knuffig, eine tolle Hühnchen und Häschen-Parade.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Renate,
    eine geniale Idee...die sehen herzallerliebst aus und sind
    perfekt gearbeitet, wie immer bei Dir!
    Herzliche Grüße und eine schöne Karwoche wünsche ich Dir!
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Renate,
    die Küken und Hasen sind allerliebst geworden. Eine gute Idee werde ich mir merken.

    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  21. Die Verpackungen sehen absolut super aus - was für tolle Werke!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  22. hach, Renate! Die sehen alle so allerliebst aus! Das Häschen gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Renate

    die Verpackungen sind allerliebst und sind zum Verlieben. Ich bin ganz hin und weg.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  24. Da freue ich mich doch, dass Dir meine Häschen und Hühnchen gefallen haben :o) Gelb ist eine interessante Farbvariante :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen