Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 25. November 2012

Schneemänner und Wichtel ......

.... waren ebenfalls mit mir heute on tour !! Diese Gesichter habe ich vor 10 Tagen bei uns im Bastelgeschäft gesehen und mitgenommen. Die Tüten waren dann gleich einmal gearbeitet und so entstanden in relativ kurzer Zeit sehr hübsche Verpackungen mit süßem Inhalt, die gestern und heute bereits vielen neuen Besitzern Freude bereiten.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

21 Kommentare:

  1. Renate--was sind das niedliche Gesellen----- weiter guten Verkauf + einen schönen Tag
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus und ist eine tolle Idee.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate
    dies sind goldig! Ich wünsche dir für den heutigen Verkaufstag viel Erfolg und ganz viele Kunden! Danke dass du trotzdem Zeit hattest bei mir vorbeizuschauen ;)
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja zauberhaft. Danke für die tolle Inspiration.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Renate, die hätte ich auch gleich mitgenommen! SO genial gemacht!!! Die gefallen mir sehr gut!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    PS: Und falls heute auch noch Markt ist, drücke ich ganz doll die Daumen.

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renate
    ach wie entzückend sind denn dies Gesichter .....sooooooooooooo lieb, die werden nicht lange in deinem Besitzsein
    ich wünsche dir alles Liebe für heute und weiter so viel Erfolg
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott, was sind die niedlich *schwärm*
    Die hätte ich ALLE sofort mitgenommen :-)
    Überhaupt hast du die ganzen letzten Tage wieder sooo wunderschöne Sachen eingestellt!
    Ich frage mich jeden Tag wieder aufs neue wie du das bloß alles schaffst *grübel*
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. ach das ist ja ein niedlicher anblick, liebes renatchen....da hast du heute abend bestimmt keine mehr vorrätig....guten verkauf und einen schööööne sonntag wünscht dir von herzen
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Renate,
    wow.. die sehen ja megaspitze aus.. ♥♥♥ So süß..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Sehr nett sieht das aus, besoders mit den gechlungenen Armen. Süß!
    Ist Dir wieder gut gelungen.

    VG Sandra

    AntwortenLöschen

  11. Hallo Renate,
    süsse Tüten, das inspiriet bestimmt zum Kauf.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Deine Verpackungen sind ja total knuffig, tolle Geschenkidee

    lieben Dank, für Deinen Tipp zum letzten Post

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Die schauen ja herzallerliebst aus !
    Wünsche Dir für heute noch viel Erfolg !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,

    mei sind das herzige Verpackungen, ja diese lieben Gsichterl, das hast Du besonders gut drauf, Gsichterl malen. Da bekommst Du von mir eine 1 mit* von mir. Ich wünsch Dir viel Erfolg !
    Liebe Sonntagsgrüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,

    die sind sehr, sehr schön und du bist ja voll in Aktion.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und ganz viel Erfolg.
    Bestimmt werden wieder viele deiner schönen Werke den Besitzer
    wechseln.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Die sehen auch wieder so goldig aus, wow...ich liebe deine Sachen.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Renate,

    die Verpackungen sind ja wirklich wunderschön weihnachtlich gelungen und gefallen mir sehr gut. Da macht auch das Verschenken Spaß!

    Lieber Sonntagsgruß von Senna

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Renate,
    ...... Deine Schneemänner-, Hirschlein- und Nikolausverpackungen sind
    suuuuuuuuuuuuuuuuuper cool.
    Freut mich für Dich, dass Du einen guten Verkauf hattest.
    Was mich ehrlich gesagt nicht wundert bei Deinen schönen Werken.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  19. Wieder eine so liebe Idee!! Süüüß!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  20. Eine umarmte Verpackung, ganz zauberhaft Renate!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Renate - wie süss ist denn das???
    LG anke

    AntwortenLöschen