Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 18. November 2012

Schlüsselanhänger aus Wollfilz

Diese gehören natürlich auch in meine Palette und daher sind in letzter Zeit sehr viele entstanden. Hier ein kleiner Ausschnitt !! Es sind deshalb eine Menge entstanden, da ich weiß, dass sie äußerst begehrt sind. Daneben sind natürlich auch Handytaschen in verschiedenen Farben und Ausführungen entstanden. Die werde ich Euch aber ein andermal zeigen !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

12 Kommentare:

  1. die Anhänger finde ich große Klasse
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate
    die sind allerliebst mit den schönen Zierbändern!
    Liebe Sonntagsgrüsse,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. liebe Renate
    wunderschön, das Engerlsband ist besonders entzückend,
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,
    die Anhänger sind ja sowas von klasse..
    Besonders angetan haben es mir die beiden rechten Anhänger.. ♥

    Knuddel und einen schönen Sonntag,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    schicke Dir auf diesem Weg ein paar liebe Sonntagsgrüße.
    Hab einen schönen und erfolgreichen Tag heute.
    Bis dann, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. grad hab ich noch deine wundervollen weihnachtskärtlein bewundert....ach, liebes renatchen, du bist wirklich sooo vielseitig und das immer ganz, ganz toll....
    liebe sonntagsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate,
    die sind ja alle so schön!! Die kleinen Pilze....einfach zu süß.
    LG und einen schönen Sonntagabend
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. liebe Renate,

    bin absolut überwältigt,
    toll, dass Du so vielseitig bist

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Renate,
    wooooooooooooooooooow, Deine Schlüsselanhänger sehen suuuuuuuuuuuper toll aus. Aber der, der mit den kleinen Pilzen, ist schon für mich -
    wirklich der Oberhammer.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    die sind allesamt hübsch geworden, egal ob mit Edelweiß,
    Schutzengelchen oder Pilzchen!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch Renate und so praktisch. die kommen gut an!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Die Schlüsselanhänger gefallen mir alle sehr gut! Vor allem von denen mit der Engelborte!

    LG Regina

    AntwortenLöschen