Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 26. November 2012

Beste Schoki in weihnachtlicher Verpackung

Da diese Schoki etwas überdimensioniert war, musste es auch eine größere und hübsche Weihnachtsverpackung sein. Etwas hübsches Papier, Schleife, Anhängerchen und Bildchen vereint, entstand diese Tasche. Da es so einige dieser Schoki gab, mussten auch dementsprechend viele Taschen gearbeitet werden. Diese sind bereits alle vergeben und werden - so hoffe ich - bei den Beschenkten viel Freude bereiten !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

13 Kommentare:

  1. Liebe Renate
    die Verpackung gefällt mir gut, ich mag diese nostalgischen Bildchen!
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. eien tolle weihnachtliche Verpackung
    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate, es freut mich so sehr, dass dein Markt so gut gelaufen ist. Es gibt doch nichts Schöneres als das Lob der Kunden für die eigenen Werke!

    Das Täschchen ist wieder sooo schön geworden, so richtig schön traditionell in Farbgebung und Motiv.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebstes Renatchen,

    da bin ich wieder.
    Wow die Tütchen ja spitzenmäßig geworden, aber auch dein Kranz und die anderen Tütchen...herzallerliebst. Lob animiert.
    Es freut mich sehr, das du auch einen guten Verlauf deiner Verkäufe hattest, naja was war auch anderes zu erwarten, bei deinen Werken.

    Ich muß was tun meien Liebe

    En janz dicken Knuddler

    Fatma

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate
    sooooo schön diese Verpackung und erst der Inhalt, die Beschenkten freuen sich ganz sicher :-)
    liebe Montgasgrüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  6. Deine Verpackung sieht zauberhfaft aus Renate ... WOW!!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenanfang.

    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Sehr edel und geschmackvoll!! So etwas kommt bei Kunden immer gut an!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Eine stimmungsvolle Verpackung Renate, gefällt mir super.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Seine sehr schöne Tasche hast du da wieder gezaubert.

    Gefällt mir sehr gut.

    glg
    sarah

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    die werden ganz bestimmt Freude bereiten, ich find sie total toll!!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. wow, die Schokiverpackung ist toll, da schemckt es gleich nochmal so gut

    liebe GRüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön sieht das aus!
    Richtig schick!
    Kommt sicher gut an!
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Renate,
    ich bin hin und weg was Du in letzter Zeit noch gewerkelt hast. Hoffe dass ich jetzt wieder öfter bei Dir vorbeischauen kann.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen