Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 3. Juni 2012

Nougattaler in einer hübschen Verpackung

Diese leckere Süßigkeit hat sich eine hübsche Verpackung verdient, ich glaube, dass sie mir gelungen ist. Entstanden ist sie mit einer SU-Stanze und SU-Designerpapier. Natürlich sind viele davon entstanden und haben alle einen guten Besitzer gefunden.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

14 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate,
    Nougattaler, lecker. Die Verpackungen sind sehr hünsch geworden.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. eien schöne Verpackung hast du wieder gemacht
    LG + schönen Sonntag wünscht dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Verpackung!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne verpackung - der inhalt ist bestimmt genauso lecker *grins*
    einen schönen sonntag wünsch ich dir
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Renate,

    ich habe es aufgegeben, denn bei deinem Tempo komm ich nimmer mit.... zauberhafte wunderschöne Dinge konnte ich nun sehen.... echt alles klasse in Gestaltung, Harmonie und Farben.... Bist mein fleißiges Bienchen.

    wünsche dir einen zauberhaften Sonntag und drück dich ganz lieb
    anja

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renate
    oh das ist ja wieder eine ganz tolle und schöne Verpackung,
    schlicht und einfach wunderschön
    Lg SilviA
    schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  7. huhu liebes renatchen....da muss man ja einfach zugreifen....*lach*
    suuuuperschön hast du die talersche verpackt....
    liebe sonntagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,

    da hast die Süßigkeiten aber kreativ versteckt, das macht großen Spaß beim Auspacken. Hast mal wider super gemacht.
    Wollige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Servus!
    Sieht wirklich nett aus! Und tolles Papier wie immer. Ich komm gar nicht zum Eikaufen :(
    Daher liegt hier auch momentan alles brach.
    Schönen Sonntag noch!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Nougataler klingt schon mal gut ;-)
    und Deine Verpackung dazu ist wieder sehr geschmackvoll geworden.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Du bist einfach ein fleisiges Bienchen! So viele schöne farbenfrohe Verpackungen!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Renate,
    Deine Verpackungen sehen toll aus, gefallen mir sehr gut. Danke für die Anregung, denn so etwas könnte ich für meine Geburtstagsgäste machen.
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    du bist wirklich ein fleißiges Bienchen und was für eine Vielfalt du bei deiner Aktion geboten hast. Eine super Leistung!!
    Deine Verpackungen für die Nougattaler sind wunderschön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. bin wieder aufs Neuste von deinen wunderschönen Verpackungen begeistert!

    LG Regina

    AntwortenLöschen