Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 22. Juni 2012

Meine zwei Essigsorten in hübscher Verpackung

Heute möchte ich Euch meine beiden Essigsorten in einer hübschen Geschenkverpackung zeigen. Die offene Box habe ich natürlich wieder mit dem Falzbrett gefertigt. Ein weißes Stanzbörtchen ziert die obere Kante und ein lieber Gruß macht es ganz persönlich. Für den Erdbeer-Sahne-Likör habe ich mir natürlich auch noch eine Verpackung ausgedacht. Sie folgt zu einem späteren Zeitpunkt !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

13 Kommentare:

  1. ein wunderschönes Geschenk
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Renate,

    das sind sooooo schöne Geschänke, deine kulinarischen Köstlichkeiten!

    Bei mir wird jetzt bald der Kriachalessig fertig.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, das schaut wieder so professionell aus...Ich bin wieder ganz hin und weg... Einfach nur schön!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ....Ohhh mein Großschwesterchen....wie herrlich ist das denn?
    Ja und das ich von deinen Essigsorten mehr als begeistert bin is klar ne!? Wie gehts Klaus - Gaaanz liebe Grüße!

    Ich sende euch Knutschiknuddeligegrüße
    Eure Anke

    AntwortenLöschen
  5. deine liebevolle Verpackung macht "richtig was her" :-)
    Du zeigst uns, wie man schnell und einfach zu einer wirkungsvollen Verpackung kommen kann.DANKE dir
    ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag und auch einen guten Start ins Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renate
    du bist ja meine Verpackungsspezialistin, ist dir wieder perfekt gelungen
    sonnige grüße SilviA
    Bussal an euch Beide

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Renate,

    lieben dank für dein Kommentar.
    Deine Verpackung für die 2 Essigsorten sieht echt toll aus.
    Schönes frisches Rot, kommt bestimmt gut an.

    Lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate

    deine Verpackung ist einfach genial. Deine selbstgemachten Essige kommen sicher sehr gut an.

    Wünsche dir ein ganz schönes Wochenende.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. wieder perfekt, liebe Renate!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    auch wenn ich mich wiederhole. Deine selbstgemachten Leckereien sind schon klasse aber dann auch noch perfekt verpackt ein super Geschenk.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Du bist einfach ein Geniales Genie. Au allen Gebieten übertriffst Du Dich immer.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Renate,

    Deine Verpackung schaut sehr edel aus. Wunderschön.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  13. Wieder so eine wundervolle Umverpackung für deine selbstgemachten Köstlichkeiten!

    LG Regina

    AntwortenLöschen