Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 17. Juni 2012

Geburtstagskarte mit Stanzblüte

Diese Geburtstagskarte habe ich vorsorglich wieder für meine Vorratskiste angefertigt, da diese völlig leer ist. Die muss ich in der nächsten Zeit wieder auffüllen und das für alle möglichen Feste.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

14 Kommentare:

  1. sieht sehr hübsch aus mit dem Stempel darunter
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,

    die ist wunderschön.Ja so ein Vorratskistchen ist schon gut. Ich glaube, deine Karte wird da gar nicht lange sein.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Renate, bin ganz begeistert von deiner Karte! Deine Daisy sieht in dieser Farbkombination wunderschön aus! Die Idee mit den Stempeln drum herum ist genial! Das werde ich mir für das nächste Mal merken, gefällt mir *nachmachgut*!!!

    Schönen Sonntag und LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Ein Hoch auf die Vorratskisten ;-)
    Die Blume ist zauberhaft! und rot gehört auch zu einer meiner Lieblingsfarben... Ein echter Hingucker...
    Wünsch Dir einen tollen Sonntag!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. -das Kärtchen ist einfach nur "toll-toll-toll",sehr edel
    schönen Sonntag,-LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renate
    eine edle wunderschöne Karte , hast du jetzt wieder in der Vorratskiste, ich freu mich schon auf die weiteren Karten,
    ich wünsch dir einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße an Klaus
    Bussi SilviA

    AntwortenLöschen
  7. ....Renatchen...wie immer suuupiiii schön, die Farben sind herrlich und ich mag diese Rottöne sehr gerne!
    Ähm ab ins Vorratskistchen...
    Knutschknuddeligesonntagsgrüße
    Deine Knutschikugel

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr eleg ant aus, gefaellt mir gut!
    Schoenen sonnigen Sonntag noch!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte, eine super Farbwahl und die Blume ist ja wohl voll genial, ein Traum.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renate,
    eine tolle Karte und eine wunderschöne Farbauswahl, gefällt mir sehr gut.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate, die ist wirklich ein wow Hinkucker ich bin begeistert auch die Blume so toll...glg Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Richtig huebsch! Gefaellt mir sehr gut
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die gefällt mir ausgesprochen gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen