Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 17. März 2012

Utensilo Nr. 3

Bei der Suche in meinem Stofffundus sind mir diese beiden Stöffchen gleich in die Hände gefallen und ich musste sie gemeinsam verarbeiten. Ich finde, dass sie wirklich sehr gut zueinander passen, oder was meint Ihr ??? Da für mich die reelle Erdbeerzeit noch nicht angesagt ist, begnüge ich mich mit diesen und bin voll begeistert davon !!
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

11 Kommentare:

  1. Auja - schöne Stöffchen!
    Und man kriegt tatsächlich schon ein bißchen Vorfreude auf die Erdbeerzeit!

    Dir liebe Grüße und einen sonnigen Start ins Wochenende,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. was ein toller Stoff---- dein Utensilo sieht super aus
    Schönes Wochenende wünsche ich euch
    Elms

    AntwortenLöschen
  3. Auch dieses Utensilo kann sich sehen lassen, es sieht "KLASSE" aus.

    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende ...

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. achjaaaaaaaaaaaa, liebe renate.....das passt....supertoll.....daumen hoch....*lach*
    mit den echten erdbeeren gehts mir wie dir, die schmecken dann besonders gut, wenns die richtige erdbeerzeit is....
    schööööönes wochenende wünsch....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. ohh liebe Renate die ist sehr süssss freu mich auch schon auf die Erdbeer Zeit .....lg Barbara ps: die farben harmonieren Perfekt......

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renate,
    ist ja genial dein Utensilio, wunderschöne Stoffkombi, ja wer freut sich da nicht auf die lecker Erdbeerzeit?
    sonnige Grüße und ein schönes WE
    Bussi SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,

    die beiden Stöffchen passen super zusammen und der Erdbeerstoff ist super schön. Du bist einfach ein "Alleskönner".

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Hi liebe Renate,

    ein weiteres sehr schönes Utensilo und ich finde die Stoffe so richtig zum anbeißen :) Da bekommt man Lust auf Sommer *g*

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. und wie die zusammen passen...die sind wie füreinander gemacht,
    absolut perfekt, liebe Renate!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. hach, das Stöffchen sieht so toll aus! Das Utensilio ist dir wieder sehr gut gelungen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe,

    dein Utensilo sieht ja umwerfend aus... echt spitze.. die Erdbeeren gefallen mir sehr gut.

    Bussi meine Liebe
    Anja

    AntwortenLöschen