Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 18. März 2012

Sprüchebüchlein mit dem Titel "Hab' Sonne im Herzen"

Da ich ein bekennender Sprüchefan bin, ist dieses Büchlein entstanden. Den Titel habe ich mir selbst dafür ausgesucht, da ich ein äußerst positiv denkender Mensch bin und auch ein sehr fröhliches Gemüt habe.
Ich habe bei jedem Spruch entweder ein Foto (sind alle von meinem Mann fotografiert) oder etwas Gestempeltes dabei. Hier seht Ihr gestanzte Herzchen, denn der Spruch lautet: HUMOR ist keine Gabe des Geistes, er ist eine Gabe des Herzens. (Ludwig Börne)
Diese Büchlein verschenke ich immer an ganz besonders liebe Menschen.
Ein weiteres ist schon in Arbeit, denn es macht mir unheimlich viel Spaß es zu gestalten.





Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

9 Kommentare:

  1. Oooo, was für eine schöne Idee (die werde ich mal übernehmen *smile*)...
    Ein wunderschönes Büchlein hast du kreiert!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr hübsch aus Renate!
    LG + einen schönen Sonntag wünscht euch
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,

    das Büchlein sieht ganz toll aus und ist eine wunderschöne Geschenkidee.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wunderbare Idee Renate und kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, sagt man so.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. uihhhh...das ist ja ein tolles Büchlein...da kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das immer prima ankommen wird. Mag ja auch Sprüche sehr gerne ;-)
    wünsche dir einen schönen Sonntag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,

    das Büchlein strahl ja schon in seinen Farben die Sonne aus und ist dir super gelungen. Das mit dem Humor ist wohl wahr, ich finde auch dass das ganz ganz wichtig ist.

    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderschöne Idee mit dem kleinen Sprüchealbum! Ganz zauberhaft hast du die Seiten gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Sprüche sind immer gut :-) Und Du hast sie auch noch wunderschön verpackt!

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße vom Schwesterlein.

    AntwortenLöschen
  9. liebe renate,wuuuunderschön ist dein büchlein, dieser spruch auch.... ach,überhaupt alles total schön gelungen....
    liebe grüsse ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen