Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 8. März 2012

Fotoalbum in Rot

Heute kommt nochmals ein Album, diesmal für eine Frau als Geburtstagsgeschenk.
Auch hier wird der Name und das Geburtsdatum am unteren Teil noch angebracht. Diese Art von Alben finden großen Anklang, das konnte ich in den letzten Tagen feststellen !
Ich werde diese auch heuer vermehrt für persönliche Geschenke arbeiten und zu verschiedenen Anlässen verschenken.
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

12 Kommentare:

  1. Liebe Renate,

    Deine Fotoalbum ist sehr schön geworden.
    Ich werde diese Idee aufgreifen und diese für die Kinder meiner Kommuniongruppe fertigen. Werde in den Stunden Foto´s machen, damit sie eine Erinnerung an unser "Treiben" haben.

    Vielen Dank
    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes Album Renate- da wirst Du viel Lob für bekommen

    Schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht die Karte aus!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen mein Renatchen,
    das ist ja herrlich! Den Stempel finde ich suuuuper klasse und die Farben sind der Hammer! Das ist mein Renatchen-Multitalent! Ob Papier, Stoff oder Wolle du kannst wirklich alles!

    Wunderbar gelungen

    Knutschknuddelgrüße
    Deine Knutschkugel

    AntwortenLöschen
  5. Das Album ist auch wunderschön geworden!
    Schön, dass in Zeiten von Digitalfotographie trotzdem noch Alben verwendet werden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. wieder so ein tolles Fotoalbum! Und die Farbauswahl ist perfekt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. liebe Renate
    deine Fotoalben sehen wunderschön aus und das Geburtstagskind wird große Freude damit haben
    Bussi SilviA
    die sich grad riesig über deine Post freut :-)))

    AntwortenLöschen
  8. Auch dieses Werk gefällt mir gut. Danke für die Abdrücke. Sie sind hier gelandet!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    auch das rot Album ist super gelungen, sehr schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. eine sehr schöne GEstaltung für ein schönes ERinnerungsalbum!!!
    So etwas Einmaliges wird garantiert öfters in die Hand genommen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Nachdem ja Fotos immer mehr an Bedeutung gewinnen - heute druckt ja kaum mehr einer Fotos aus - finde ich das eine tolle "Aufbewahrung! Und viel schöner als Fotobücher!
    Sehr hübsch in rot!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Toll gestaltet, Renate!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen