Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 21. März 2012

Brillenetui und Handytäschchen

habe ich gestern genäht. Ich war schon sehr im Verzug, aber jetzt sind sie wieder da. Es hat mir wieder richtig Spaß gemacht, sodass das Maschinchen heute gleich wieder zum Einsatz kommen wird. Auf dem holländischen Stoffmarkt in Maastricht habe ich wunderschöne Stöffchen gefunden und die brennen natürlich unter den Nägeln. Ihr werdet mich da sicherlich verstehen, oder ???
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

10 Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut Renate

    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. das kann ich suuuuper gut verstehen ;-), liebe Renate!!!!
    Dein Handy-Täschchen sowie das Brillenetui sieht toll aus.
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir!
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. liebe Renate
    du überrascht uns immer wieder mit deinen tollen Werken,
    echt Spitze dein Brillenetui
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Super Renate, besonders das Blaue mit Hasi!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate

    deine Etuis sehen ganz hübsch aus. Und die Sujet sind goldig.

    herzlich und einen sonnigen Tag
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Servus Renate,

    Deine Handytasche und deine Brillenetui sind ja wieder hübsch geworden.
    Die Aufnäher sind ja klasse!

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin schon auf der Suche nach potentiellen Abnehmern! Die Schwein-Tasche ist gut!

    AntwortenLöschen
  8. sitze hier mit einem breiten Grinsen im GEsicht...die beiden Hübschen sind ja noch besser als ich nach deiner Beschreibung gedacht hatte :-))))) einfach coooollll...und wie ich Clemens recht geben kann: das Scheinchen ist der Oberhammer!!!
    wünsche dir einen schönen sonnigen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. ach, Nähen müsste ich können! Beide Teile sehen klasse aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Bin ganz verliebt in die Beiden! Da könnte ich mcih gar nicht entscheiden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen