Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 12. April 2013

Zwei weitere Geburtstagskarten





Dieses Kärtchen habe ich an eine liebe Bekannte geschickt. Sie ist bereits dort angekommen und deshalb kann ich sie auch zeigen. Sie ist ein ausgesprochener Fan der Farbe lila, sieht man der Karte wirklich nicht an *zwinker* !!



Dieses Kärtchen war für einen Herren bestimmt und hat ebenfalls sein Ziel bereits erreicht. Diese Karte inspirierte den Empfänger, um sich bei mir GT-Karten für seine Großfamilie zu ordern.

Da gibt es in der nächsten Zeit wieder vermehrt Karten, auch Genähtes darf nicht zu kurz kommen und da ich von heute bis Sonntag abends an einer Künstlerausstellung mitmache, wird mein Golddraht wohl zum Glühen kommen.

Ich werde auf der Ausstellung den Besuchern einen Einblick in dieses Kunsthandwerk aus dem 16.-17. Jhdt. geben. Ich mache zwei Tage Vorführungen und freue mich riesig darauf.

Hier ein Werk, das immer ganz groß ankommt:



Ich hoffe und wünsche es mir, dass ich auch einen ganz besonders lieben Besuch bekommen werde, und zwar wird es die liebe Erna sein. Ich freue mich auf Dich !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

23 Kommentare:

  1. guten morgen mein liebes renatchen, ich wünsche dir erfolgreiche und schöööööne tage bei der kunstausstellung....deine kerze ist ja schon mal ein wundervoller anblick....ich kann mir vorstellen mit welcher bewunderung die besucher bei dir schauen....deine beiden karten gefallen mir sehr....hinreissend schön sind sie dir gelungen...
    ganz, ganz liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Renate, die erste ist mein Favorit!!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine Liebe,

    deine GT Kärtchen sind beide herzallerliebst, eine hübscheer als die andere und die Kerze ist ja echt Hammer, hab ich dir ja schon gesagt. Ich wünsche dir viel Glück für dein Ausstellerwochenende und ganz viel Spaß.

    Ganz dicken Knuddler Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Renate- das sind 2 tolle Karten! Viel Erfolg bei der Ausstellung wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir eine schöne Zeit, ganz viele liebe Besucher und vielleicht auch den ein oder anderen Käufer!!!

    Ein Drücherchen und
    viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Renate,
    ich bin hin und weg von Deinen bezaubernden Karten, schlicht und edel wie immer.

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei Deiner Ausstellung und viele neue Kunden.

    Sei ganz lieb gegrüßt und ein wunderschönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate!
    Viel Erfolg bei deiner Ausstellung wünsche ich dir.
    Man wird begeistert sein von deinen Werken.
    Schlichte aber wunderschöne Kärtchen sind das.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Zwei super tolle Karte und die Kerze ist grandios gestaltet!!
    Viel Erfolg auf der Ausstellung und viele begeisterte Leute!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. wow..die Kerze ist ja ein Kunstwerk...die wird aber nicht abgebrannt...oder???!!!
    Auch deine Karten sind nicht zu verachten...schlicht mit dem gewissen Etwas :-)
    ich wünsche dir eine schöne Zeit auf der Ausstellung mit vielen interessierten Besuchern.
    habe ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. liebe Renate
    Karten und Kerze sind so wunderschön
    die obere Karte ist mein Favorit .....TOLL
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Renate
    Deine Karten sind wieder wunderschön und die Kerze sieht auch super toll aus!
    Ich wünsche Dir viel Glück auf Deiner Ausstellung und ein schönes Wochenende!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Moin Renate,
    ich bin wieder mal restlos begeistert von deinen Werken. Das klingt ja richtig aufregend, mit der Künstlerausstellung. Schade, dass es so weit weg ist. Da wäre ich sicher hingekommen. Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß und Erfolg auf dem Künstlermarkt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate, ich freu mich auf Dich auch - und ich bin schon sehr neugierig, was ich alles zu sehen bekommen werde.
    Liebe Grüße und heute eine erfolgreiche Eröffnung dieser Ausstellung.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Erna, auch ich freue mich sehr auf Dich !!

      Es ist bereits alles aufgebaut und die Eröffnung kann um 19.00 Uhr starten !!

      Herzliche Grüße Renate

      Löschen
  14. Das sind ganz tolle Werke geworden.
    Die erste Karte begeistert mich am meisten....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Renate,
    Du warst zwischenzeitlich sehr fleißig, hab viel zu schauen! Die Karten sehen toll aus! Wünsche Dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Kärtchen hast Du gewerkelt, liebe Renate,
    aber die Kerze ist der Hit.
    Zauberhaft gestaltet !!!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate,

    du hast wieder wunderschöne Karten gemacht und gleich noch einen Auftrag für eine Großfamilie zeigt, wie sehr die Karte gefallen hat.
    Ich wünsche dir viel Spaß auf der Ausstellung.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Renate,
    zwei super schöne Karten hast Du da gewerkelt.
    Die Kerze ist der OBERHAMMER - WUNDERSCHÖN!!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  19. PS: Ich habe ganz vergessen Deine Kerze zu loben, sie ist ein Traum - farblich und gestalterisch. Vielleicht sehe ich sie heute im Original?
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  20. Huhu liebe Renate...

    deine beiden Geburtstagskarten sind ne wucht, die gefallen mir super duper megagut..
    Die Kerze ist mal wieder ein Meisterwerk von dir.. hammer...

    Drück dich ganz ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Oh, ich hab mich in die lilafarbene Karte verliebt!Sehr schön!
    Liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen