Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 28. April 2013

Box für eine Scheibenkerze mit Ständer





Diese Verpackung brauchte ich für eine runde Kerze in Form einer Scheibe und dem dazupassenden Kerzenständer. Diese Kerze wurde bei meiner vergangenen Ausstellung für eine silberne Hochzeit gekauft. Ich musste sie noch mit den beiden Namen versehen und dann benötigte ich noch eine Verpackung. Und diese Box ist es dann auch geworden. Ich musste sie aus Fotokarton anfertigen, denn das Maß war 34 x 26 cm. Da ich ja ein Fan der Schlichtheit bin, nahm ich dieses breitere Satinband, kreierte eine tolle Schleife und band sie drauf.  Da fiel mir noch der SU-Silberkarton in die Hände und zwei Herzen waren auch gleich gestanzt, übereinandergeklebt und auf das Satinband angebracht.
Fertig war die Verpackung,  der Kunde holte das Geschenk heute ab und war begeistert.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

15 Kommentare:

  1. Guten Morgen Renate,

    dass ist eine sehr edle Verpackung!

    Einen schönen Sonntag Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Schönen guten Morgen liebe Renate,
    wooooooooooooooooooow, eine edle und wunderschöne Verpackung hast Du da gezaubert und erst die super schöne Schleife - der Oberhammer!!!
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Renate- diese Box ist ja eine wunderschöne Verpackung
    LG + schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. ach liebes renatchen, deine verpackung ist dir wundervoll und sehr edel gelungen....das schlichte ist genau richtig.....fein, dass der abholer auch begeistert war...
    ich wünsche dir einen schönen sonntag....liebe drückers und liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    ps. ich bin immer noch am freuen über dein liebes löbsche....knuddel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate!
    Deine Box sieht wunderschön elegant aus. Gerade durch ihre Schlichtheit wirkt sie sehr edel.
    Schönen Sonntag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    schöner wäre nicht möglich, Ton-in-Ton, Blau mit Silber - wunderbar!
    Liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Erna,

      den Inhalt kennst Du ja von meiner Ausstellung. Das ist die runde Kerze mit dem blau/silbernem Gebinde. Die hat ein Herr für eine Silverhochzeit gekauft und daher auch diese blaue Verpackung mit den silbernen Herzen !!

      Liebe Grüße Renate

      Löschen
  7. liebe Renate
    das ist ja eine mega tolle Verpackung
    so schön in der Farbe das tut am Sonntag Morgen meinen Auge wohl
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Moin, moin Renate!
    Eine Scheibenkerze... was es nicht alles gibt! tzzzzz
    (Ich muss gleich mal googln)
    Deine Box ist ein Traum! Wunderschön! Und eine echte Hinguggerschleife! Fast zu schade zum öffnen!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Sei herzlich Gegrüsst!
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Servus
    Wunder schon Deine Box, und die Schleife ist toll geworden.
    Wunderschönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo deine Verpackung sieht recht schmuck aus. Vielen Dank für deine lieben Worte zu meinem Post. Sie haben mir sooo gut getan!!!!!
    Ich drück Dich, Sabine

    AntwortenLöschen
  11. hallo, liebe Renate
    was für eine edle Box! Zu diesem Anlass braucht es schon solch eine wundervolle Verpackung!

    Schönen Sonntag und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Renate,
    eine sehr edle Verpackung, sieht toll aus!
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    die Verpackung ist sehr schön und mir gefallen auch die Herzen richtig gut für diesen Anlass.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Schaut sooo edel aus!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen