Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 14. Dezember 2012

Fotoalbum mit Stabbindung für einen Herren

Dieses Fotoalbum wurde für einen Herren zum Geburtstag gewünscht. Da mir die Stabbindung nach wie vor ausgezeichnet gut gefällt, habe ich sie hier verwendet. Das Album wurde bereits abgeholt und ist ausgezeichnet angekommen. Da diese Alben allgemein sehr gerne geordert werden, stehen sie bereits wieder auf der vordersten Reihe meiner Arbeitsliste.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

24 Kommentare:

  1. Oh, wunderschön!
    An so was habe ich mich noch nicht rangetraut!
    Sieht toll aus - eigentlich müsste ich es mal ausprobieren!

    Dir lieben Dank fürs Zeigen und herzliche Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate
    Die Stabbindung gefällt mir auch sehr gut! Das Album ist wunderschön und wirkt elegant und dazu noch die farbigen Innenseiten, einfach toll!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieber Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Sieht absolut toll aus.
    Wünsch dir einen schönen Start ins Wochenende
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. dieses album schaut ganz, ganz herrlich aus, liebes renatchen...ohjaaaaa, die stabbindung macht was her und du hast auch wundervoll dekoriert....
    liebe freitagsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Diese Bindung habe ich noch nie gemacht- ein tolles Album ist das
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renate
    sieht fantastisch aus das Buch
    ja vielleicht lernst du sie mir mal diese Bindung ;-)
    sei lieb umarmt
    SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht toll aus - vor allem die Bindung ist genial!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen meine Liebe,

    na das denk ich mir wohl, das die jeder gerne haben möchte. Sie sind ja auch wunderschön. Gerade für einen Herren hast du eine absolut geniale Farbwahl getroffen und natürlich wie immer, fein säuberlichst verarbeitet. Wunderschön Renate.

    Ich wünsche dir ein schönes 3tes Adventwochenende.

    Hoffe das ich am Wochenende mal Zeit hab um dir zu schreiben.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. da ist dir wieder ein sehr elegantes und auch männliches Album gelungen...das kann nur gefallen!
    ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in den 3. Advent mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Das Album ist aber auch wunderschön geworden. Möchtest du mal lachen, ich habe ein uraltes Fotoalbum (ist aus den 20ern des letzten Jahrhunderts), das hat genau die gleiche Bindung. Qualität setzt sich eben über Generationen durch!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Diese Bindung ist mir unbekannt ...
    Tolles Album!!

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Das Album sieht wunderschön aus, liebe Renate!
    Die Stabbindung gefällt mir sehr gut!!!!
    Muß ich mir unbedingt anschaffen!
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,
    ein sehr schönes Album hast du gewerkelt. Ich hatte die Stabbindung letztens auch mal ausprobiert. Mir gefällt sie sehr gut. Ist mal was anderes.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,

    Wunderschön und sehr edel,ist das Album, ideal für einen Mann, hast Du super gemacht.
    Huhu, schöne Grüße aus Altötting von der rundum eingewickelten Wollirmi(in Wolle natürlich)

    AntwortenLöschen
  15. Servus!
    So ein Album ist sicher eine nette Geschneksidee!
    Sieht wirklich gut aus!

    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate

    oh, was für ein hübsches Album und die Bindung ist einfach genial. Mir gefällt die Bindung auch ausgezeichnet. Die macht aus jedem Album das gewisse Etwas und bin sicher, dass dises Geschenk sehr gut ankommt.

    Herzlich und ein schönes Wochenende wünsche ich euch
    Christina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate,

    diese Bücher sind aber auch toll und die Bindung passt sehr gut dazu.
    Ich kann verstehen, dass diese Heftchen gerne geordert werden. Sie sind besonders!
    LG Jane

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Renate,
    woooooooooooooooow, das Album mit der g..... Stabbindung sieht wunderschööööööööööööööön aus.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Renate,

    wunderschöne und diese Bindung gefällt mir sehr gut. Ein tolles Buch.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  20. oh ja und wie die was hermacht...das hast du klasse gemacht!
    Herzliche Grüße und einen gemütlichen 3.Advent!
    Heike

    AntwortenLöschen
  21. Moin Renate,
    dein Album ist oberste Liga. Ganz, ganz schön. Die Bindung ist so klasse. Da hat der Herr großes Glück, so etwas Schönes geschenkt zu bekommen. Ich wünsche dir ein wunderschönes 3. Adventswochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Renate!
    Wenn ich Dein tollen Buch sehe, fällt mir ein, dass ich schon soo lange keine Mini-Books mehr gemacht habe. Die Stabbindung hab ich jetzt auch schon ab und zu entdeckt und trau mich noch nicht so richtig ran...
    Schönen 3. Advent!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  23. hallo, liebe Renate

    dein Album hast du so wunderschön gestaltet und die Stabbindung ist genial!

    LG Regina

    AntwortenLöschen