Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 24. Dezember 2012

Das Fest der Liebe ist da

und ich möchte all meinen stillen Leser/innen sowie meinen schreibenden Blogerinnen ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familien wünschen !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

13 Kommentare:

  1. Liebe Renate
    Danke! Auch ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest mit viel Freude und Gemütlichkeit und für das kommende Jahr nur das Allerbeste!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten wünschen Dir und Deiner Familie
    Elma+ Micha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,

    ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,

    ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und ein besinnliches Weihnachtsfest.

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate
    danke für die so tollen Ideen das ganze Jahr, es ist ein wunderbarer Blog und freu mich jeden Tag auf`s Neue
    fröhliche Weihnachten und erholsame Feiertage mit schönen Stunden wünsch ich euch Beiden vom ganzen Herzen
    Lg SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  6. Mein liebes Tantschen Renatchen,mein liebstes Großschwesterchen,
    da bin ich wieder!
    Auch wir wünschen euch von ganzem Herzen ein Frohes und Gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise all eurer Lieben. Genieße die Zeit...
    Die liebsten Knutschknuddeligstenweihnachtsgrüße senden euch
    Deine Knutschikugel, die Bloggschnüffelmaus, Jannick und Markus

    AntwortenLöschen
  7. Frohe Weihnachten und schöne Feiertage vom Oberland nach Innsbruck!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Frohe Weihnachten und erholsame, ruhige Feiertage und ein schönes Fest im Kreise Deiner Lieben!
    Und Danke für die vielen Ideen und Inspirationen und dien netten Austausch!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    auch an dieser Stelle wünsche ich dir und deinen Lieben wunderschöne Weihnachten!
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Fest,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Einen gesegneten Heiligen Abend und ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie wünscht Dir Rosi.
    Bald hab ich es geschafft, dann gegeh ich in die Heia.
    Die nächsten zwei Tage gehen auch noch rum.
    Einen dicken Knuddeler
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin die kleine Weihnachtsmaus, steh leider nicht vor Deinem Haus, drum schick ich Dir aus weiter Ferne eine Hand voll Zaubersterne!
    Ich wünsche dir und Klaus noch einen schönen 2. Weihnachtstag
    Lg Anja

    AntwortenLöschen