Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 9. Dezember 2012

Auch schnell angefertigte Geschenke können ...

..... hübsch aussehen, finde ich !! Dieses Präsent brauchte ich als Überraschung für einen Herrn. Ich glaube, dass es recht männlich ohne viel Schnickschnack ist und gut ankommen wird. Ich werde es heute übergeben. Ich wünsche all meinen Besuchern einen gemütlichen und freudigen 2. Adventsonntag !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

15 Kommentare:

  1. ich denke diese Verpackung ist genau richtig für einen Mann
    Wünsche Dir einen schönen 2. Advent
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. liebe Renate
    ein nettes Mitbringsl ,dass sicher Freude macht
    sonnig-winterliche 2.Adventsonntagsgrüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  3. besser kann eine Verpackung für deinen Mann nicht sein ;-)
    ich wünsche euch auch einen gemütlichen und geruhsamen Adventssonntag mit auch ein bisschen Sonne
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Servus!
    Sieht sehr edel aus! Kommt sicher gut an. Und die Mascherln links und rechts gefallen mir auch. Aber meine ZUckerl sind schon beim Empfänger. :-) Na dann beimnächsten Mal. :-)
    Schönen 2.Adventsonntag noch!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Männergeschenk! Braun ist da ja immer eine gute Wahl und außerdem passt viel rein (bei Männern nicht unerheblich)!

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön liebe Renate, du hast wirklich einen guten Geschmack!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate, ein schöne Verpackung, gefällt mir.
    Wünsch dir einen schönen 2. Advent
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Renate,
    eine tolle Verpackung, die Farbauswahl gefällt mir auch gut.
    Wünsche Dir einen wunderschönen 2. Advent!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Renate,
    ....... Dein "Männerbonbon" sieht seeeeeeeeeeeeeeeehr schön aus.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen 2. Adventabend.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    die Verpackung ist klasse und so wie du sie gemacht hast wirklich sehr männertauglich. Der Beschenkte hat sich bestimmt sehr gefreut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Für einen Mann gerade richtig. Toll gemacht.
    Wünsche noch einen schönen 2. Advent.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Moin Renate,
    das sieht ganz toll aus, liebe Renate. Der Herr wird sich sehr freuen. Meine Mädels haben sich gestern auch sehr über die Schenklis gefreut und wie du voraus gesagt hast fast nieder geknutscht, ehrlich. Ich war selber ganz erstaunt darüber. Und ich weiß genau, das in deinen wunderschönen Basteleien dein ganzes Herzblut drin steckt. Kannst mir glauben, ich weiß das sehr zu schätzen und werde meine Schätze von dir in Ehren halten. Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,
    genau richtig für einen Mann und wie immer perfekt gearbeitet!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. hallo, liebe Renate
    eine wunderschöne Verpackung! Das Papier passt prima zum Herrengeschenk!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Das "maennliche Bonbon" sieht Klasse aus und wird viel Freude bereiten!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen