Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 6. Mai 2012

Utensilos für die kleine Prinzessin Sophia

..... wurden gewünscht. Dass die Farbe rose sein sollte, versteht sich beinahe von selbst. Der Button zeigt sowohl ein kleines Prinzesschen als auch den Namen. Es sind noch weitere Utensilos entstanden, aber die gibt es in den nächsten Tagen.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

10 Kommentare:

  1. das ist ja süß - die stoffe sind wie geschaffen für eine kleine prinzessin. hast du den button auch selbst gemacht?
    einen schönen sonntag wünsch ich dir
    lg pingu

    AntwortenLöschen
  2. gaaaaaaanz, gaaaaaanz zauberhaft, liebe renatchen...
    die kleine prinzipessin wird sich sehr freuen...
    dir einen schöööönen sonntag...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß sind die geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. liebe Renate
    da shast wieder für das kleien Prinzesschen, ganz wunderschöne Utensilios genäht, die Stoffe wieder traumhaft schön,der Button das i-Tüpfelchen...
    Sonntagsgrüßli SilviA
    2 mal noch schlafen .......

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate

    deine majestätischen Utensilo sind so zauberhaft. So einen geschnekt zu bekommen, da fühlt man sich wirklich wie ein Prinzessin.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,

    ganz herzig sind die Utensilos geworden, mit den netten Stöffchen und den Button. Kleine Prinzessinnen brauch unbedingt so hübsche Sachen um sich.
    Wollige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Die kleine Prinzessin wird sich sicherlich sehr gefreut haben. Kinder sind ja sehr anspruchvoll, aber du hast genau den Geschmack eines kleinen Mädchens getroffen, ganz bestimmt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Genau das richtige für eine kleine Prinzessin!!!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    sehr schön und genau richtig für eine kleine Prinzessin, mit dem passenden Button super klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Utensilos sind doch immer wieder schön anzuschauen ...
    Ich hoffe, die kleine Prinzessin ist schon etwas größer und kann zeigen, wie schön deine Utensilos sind.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen