Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 13. Mai 2012

Ich wünsche allen Müttern ....

zu Ihrem heutigen Ehrentag alles Gute. Nehmt die Glückwünsche Eurer Kinder - egal ob groß oder klein - mit Freude entgegen. Genießt es auch, einmal im Mittelpunkt zu stehen, denn Mütter haben einen 24-Stunden-Job, der sehr oft unbedankt bleibt. Mir hat einmal eine "alte" Mutter folgendes gesagt: eine Mutter kann 10 Kinder erhalten, aber 10 Kinder oft nicht eine Mutter !! Ich möchte meiner Mutter danken, dass sie mich zu einem Menschen erzogen hat, der mit beiden Beinen im Leben steht und alle Höhen und Tiefen versucht anzunehmen und positiv zu meistern !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

11 Kommentare:

  1. wunderschöne Worte Renate
    Dir auch einen shcönen Muttertag!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,

    eine schöne Rose und das hast du sehr schön geschrieben. Danke!!
    Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Tag.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate
    ich wünsche dir vom ganzen Herzen einen ganz lieben und schönen Muttertag
    Bussi SilviA

    AntwortenLöschen
  5. ...solch schööööne rose.....daaaaaaaaaanke liebe renatchen...
    ich wünsche dir auch einen wunderschönen sonntag...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    wie recht Du mit Deinen Worten hast!!! Leider lebt meine Mami nicht mehr, aber ich habe sehr, sehr lieb gehabt!!!
    Dir wünsche ich noch einen schönen Muttertag und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  7. das hast du schön geschrieben...danke dir...auch für die Rose :-)
    habe du auch einen schönen Muttertag im Kreise deiner Lieben mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Servus!
    Schöne Gedanken zum Muttertag! Und das Bild ist auch wunderschön!
    Danke!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.
    Für die neue Woche wünsche ich dir alles Liebe und Gute,
    lG Anneliese

    AntwortenLöschen
  10. was für liebe Worte...hach!!!
    Ist die wunderschöne Rose etwa auch aus deinem Garten?!
    Ich schick Dir ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. liebe Renate, ich hoffe, du hattest gestern einen wunderschönen Muttertag!
    Wünsche dir eine schöne Woche mit viel Sonnenschein!

    LG Regina

    AntwortenLöschen