Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 19. Mai 2012

Box in a bag

Diese Verpackung passt ganz besonders gut für einen Geburtstag im Mai, da auf dem Papier noch Flieder zu sehen ist. Da war die Freude natürlich sehr groß bei der Empfängerin. Sie liebt nämlich Flieder und so ist die Wahl auf dieses Papier gefallen. Der Inhalt war diesmal nichts Süßes, sondern diverses Kleinmaterial für Karten. Viel Spaß beim Schauen !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

13 Kommentare:

  1. guten morgen liebes renatchen, deine verpackungsidee ist ja auch wieder zauberhaft und das papier traumhaft schöööööööön....
    ich wünsche dir ein schönes wochenende...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz tolle Verpackung-
    schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Renate,

    eine wunderschöne Verpackung; und das Fliederpapier ist sehr schön.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Diese Verpackung gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine nette Tasche! Die Form gefaellt mir gut.
    Aber das ist ja bei all Deinen Sachen so "seufz"
    Schoenes WE
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. ....suuuuper Verpackung ganz mein Großschwesterchen....und der Inhalt megageniale Idee, ich weiß die Beschenkte wird sich riesig freuen!!!!
    Ich verschwinde jetzt mit Schätzelein in DEN Keller heute steht bohren, schrauben und einräumen auf dem Plan ganz in der Hoffnung das heute Abend alles fertig ist. Fotos vom Chaos hab ich gemacht aber ob ich die Poste? *schäm runter guck*
    Ich wünsch euch ein schönes Wochenende grüße Klaus und die Mami nd den Papi (hoffen den beiden gehts gut)

    Knutschknuddel dich wie verrückt!
    Deine Knutschikugelkleinschwester

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bag, bei mir klappt diese Verpackungsform irgendwie nie, obwohl sie recht einfach ist....
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Renate, die Box sieht ja klasse aus... gefällt mir super gut.

    Schönes sonniges Wochenende
    Knuddels Anja

    AntwortenLöschen
  9. liebe Renate
    ja das ist ist wieder ein wunderschöne Verpackung und das Geburtstagskind wird sich sehr freuen
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate

    das Papier ist wirklich ganz hübsch und deine Verpackung ist einmal mehr super.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Ganz liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Flieder passt wunderbar zum Mai und das Papier hast Du ganz toll eingesetzt.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,

    das ist wieder eine ganz tolle Verpackung.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Eine ganz wundervolle Verpackung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen