Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 15. Mai 2012

Awardverleihung

Diesen Award habe ich von Kartentraum/Christina erhalten. Ich danke Dir ganz herzlich dafür !!! Da es so viele wunderschöne Blogs gibt, möchte ich es jedem selbst überlassen, dass er sich ihn bei mir mitnehmen kann. Also meine Lieben, er steht zur freien Verfügung !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

2 Kommentare:

  1. Gratuliere Renate,
    du hast ihn dir nicht nur einmal verdient sondern jeden Tag,
    lieb von dir, dass du ihn frei gibst, ich hab schon einen DANKE
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere dir zu dieser Auszeichnung!
    LG Regina

    AntwortenLöschen