Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 20. April 2012

Türschild Willkommen aus Holz



Dieses Türschild ziert bereits eine Eingangstüre in der Nachbarschaft. Die Farben wurden so gewünscht und das Motiv sollte zart wirken. Ich glaube, dass mir das doch recht gut gelungen ist, oder ??? Zugleich sind natürlich mehrere Herzen ausgesägt worden, denn die sind auch immer hübsch als Geschenk zu gebrauchen
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

13 Kommentare:

  1. Oh, wie süß! Ich mag dieses Muster!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. tooootaaaaal schöööööön, liebes renatchen und im wahrsten sinne herzlich...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,

    das ist super schön, und das mit den zarten Farben ist auch total gelungen, es gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße und ein paar schöne Tage ;-)
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. das ist dir gut gelungen Renate
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. ...es ist dir gelungen mein liebes Großschwesterchen...so wie alles was du machst!
    Ich sende dir und Klaus Knutschknuddelige Grüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  6. Renate, Dein Türschild ist Dir ganz wunderschön gelungen.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes und herziges Hängerchen ist das denn liebe Renate ... "Klasse"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Dein Schild wirkt sicher sehr einladend für Deine Gäste,toll!
    Schönes Wochenende, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate, dieses Willkommensherz sieht bezaubernd aus, auch mit diesem zarten Musterrand. Es gibt wohl kaum was, das Du nicht kannst;) Hab ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  10. oh liebe Renate
    sieht ja wieder perfekt und lieblich aus dieses Herz,
    und wie immer eines genügt nicht , da müssen wieder viele her, das fällt ja meiner Renate gar nicht schwer.
    im diesen Sinne ein erholsames Wochenende.......mit Sonnenschein
    Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Renate, nun war ich nur einige Tage mal nicht hier und nun finde ich wieder solch wunderschöne Werke vor!
    Die Schmunzelkarte ist wieder der Kracher!

    Ganz lieben Dank für deine Geburtstagskarte und dem süßen TaTü-Täschchen! 10.000 mal DANKE für die wirklich gelungene Überraschung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate

    das Türschild gefällt mir ausserordenlich gut. So zart und verspielt. Wunderschön.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    das sieht ja wirklich toll aus schlicht und elegant einfach perfekt:)
    lieben gruß
    kati

    AntwortenLöschen