Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 16. April 2012

Es darf nochmals geschmunzelt werden

Da ich einige dieser Schmunzelmotive besitze und ich ein Kärtchen brauchte, kam mir dieses Motiv gerade recht. Natürlich kann man das nur Personen schenken, von denen man weiß, dass sie auch Spaß und Humor verstehen.
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

15 Kommentare:

  1. Oh die Damen unterhalten sich köstlich bei der Teestunde, das Kärtchen ist Spitze, da kommt man auf jeden Fall zum Schmunzeln.
    Liebe Grüße von Irmi(die Dir am Donnerstag zuwinkt. Bin da in Tirol)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Renate,
    das ist eine lustige Karte. Ist Dir gut gelungen.
    Ja, wir hatten ein schönes Osterfest. Wenn die Kinder ihr Leben haben, sieht man sich ja nicht mehr so oft. Dank unseres Sohnes werden wir nun auch noch ein neues Reiseziel haben;)
    Euer Osterfest war auch schön? Ich hoffe es doch.
    Hab eine gute und kreative Woche. Ganz liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Schmunzel am morgen vertreibt Kummer und Sorgen!

    Das fällt mir spontan zu dieser witzigen Karte ein
    In diesem Sinne

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. oooooh....renatchen....gaaaaaanz reizend und doll zum schmunzeln...das kärtlein ist einfach göttlich...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Den Stempel habe ich auch und finde ihn toll...leider wird er viel zu wenig eingesetzt! Super Kärtchen!!! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. ein herrliches Motiv- macht gute Laune
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag diese schrulligen Motive auch sehr, und ein bißchen Humor sollte doch jeder besitzen, oder?
    Deine Karte ist jedenfalls wieder super schön geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Die Zwei tragen die gleiche Bekleidung wie ich gerade, grins.
    Coole Karte Renate!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. mir hast du mit deiner Karte ein breites Grinsen in mein Gesicht gezaubert...DANKE dir!!!
    Diese Motive sind wirklich genial...hast du gut verabeitet :-)
    LG Sabine
    hier versucht die Sonne rauszukommen!!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate
    das Motiv ist so toll, wirklich eine Karte zum Schmunzeln und ich bin mir sicher, dass sich der Empfänger sehr darüber freut.

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. ja so ein Kärtchen ist lustig und
    Humor baut Stress ab ,lach hatten gerade einen Vortrag zu Stress
    sonnige Grüße aus Bad Waldsee
    bussi SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,

    das ist wieder so eine richtig schöne Schmunzelkarte.
    Humor ist so wichtig! Schön, dass du uns auch solche Karten zeigst.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde das Motiv grossartig und wuerde mich total ueber so eine Karte freuen. Da ist doch gute Laune garantiert. Aber Du hast recht, ich kenne auch Leute, die das gar nicht lustig faenden... :-(

    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  14. Hi, Hi ... Was für ein Motiv!
    Die Karte ist wunderschön!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ein super tolles Motiv und so toll coloriert.
    Mir gefällt diese Karte ganz ausgezeichnet.
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen