Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 16. April 2012

Auch Katzen lieben Tulpen

.... und deshalb darf sie auch zwischen dem Tulpenstrauß hervor schauen. Ausgang für diese Karte war ein Tulpenstrauß, der zum Geburtstag überbracht werden sollte. Es stellte sich heraus, dass die Empfängerin auch noch eine Katzenliebhaberin war und da fiel mir spontan dieses Motiv ein, wo ich einen Volltreffer landete. Natürlich freute es mich wieder ganz besonders, dass ich damit viel Freude bereiten konnte !!
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

10 Kommentare:

  1. Guten Morgen Renate,

    da fängt doch der Tag gleich nocheinmal so gut an, wenn einen so eine niedliche Karte vor´s Gesicht kommt!

    Die colorierten Karten gefallen mir besonders gut!

    Mit besten Wünschen für eine schöne Woche
    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. schöne Tulpen sind ja auch tolle Blumen
    eine schöne Karte Renate
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder so süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. ...und fühlen sich mitten drin sehr wohl...wie man sieht :-)
    wünsche dir einen guten Start in die neue Woche mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate,
    ich steh mehr auf Hunde....aber dein Kärtchen ist ja bei einer Kätzenliebhaberin gelandet und sie hat sich bestimmt riesig, über eine sooo mega starke Karte.
    Toll gewerkelt und ein klasse Motiv.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renate
    da ist ein ganz entzückendes Kärtchen, sie wunderschön coloriert, so feine Akzente sieht traumhaft aus
    Montagsgrüße aus dem kühlen und regnerischem Bad Waldsee
    Busi SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Karte, genau richtig für einen tollen Start in die Woche

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,

    bei dir gibt es einfach für jeden etwas. Sehr süß!!

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Jeden Tag eine neue schöne Karte!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen