Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 31. Januar 2012

Neue Schokiverpackungen für diverse Anlässe

Diese zwei Schokis gehen demnächst auf die Reise, einmal als Trösterlein und einmal als Beschützer durch das angeheftete Engelchen gegen weitere Verletzungen !! Es gibt halt unter uns dann und wann kleinere Pechvögel, für die dann diese Leckereien bestimmt sind.
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

14 Kommentare:

  1. Guten Morgen Renate,

    deine Trösterchen gefallen mir sehr gut.
    Es wird sicherlich eine Freude bereiten.

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Du Tröstengel!
    Deine Verpackungen sind superschön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ach liebe renate, du lässt dir wirklich immer etwas bezauberndes einfallen....tolle trösterchen...
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackungen sind wunderschön geworden! Besonders die Hintergrunspapiere haben es mir angetan!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ....hmmmmm Angriff... Pechvogel... damit kannst du nur mich meinen, ich schreib heute noch nen Post...dann weißt du was wirklich Pechvogel ist! HEUL*
    Deine Verpackungen sind wieder einsame Spitze geworden du bist ein Künstler...du kannst alles oder?
    Hab heute etwas mehr Zeit Julika liegt im Bett hat Fieber und ihr is übel, Mama pflegt und dann is es bald besser....Mamis Zauberkügelchen helfen immer und daher gibts gerade Kinderkino im Bett...der Kinohit meiner Kids (und ehrlich auch meiner) läuft gerade PIPI Langstrumpf!

    Ich knutschknuddel Dich

    deine Anke

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe Renate
    die Schoki Verpackung ist wieder ausgezeichnet gelungen und die Farbwahl wieder wunderschön,
    schönen Tag Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  7. da werden aber 2 ganz begeistert sein von den schönen Schokipresenten
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Hi deine Schoki Verpackung ist genial.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. liebe renate,
    die verpackungen sind echt goldig. die blaue gefällt mir ein klein wenig mehr, weil es so schön leuchtet.
    wünsch dir einen schönen tag.
    bei uns hat es nun endlich auch geschneit.
    ♥liche grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate

    deine liebevoll gestaltenen Schokiverpackungen sehen fantastisch aus. Vor allem das mit dem Engelchen finde ich so schön.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Beide Schokiverpackungen hast du mit wunderschönem DSP verziert und die kleinen Bildchen sind zum Schmunzeln.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,
    das sind mal wieder ein paar wunderschöne Schoki-Verpackungen die du da gewerkelt hast!!!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Deine Schokiverpackungen sind wieder vom Feinsten, super!!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Super schöne Schokiverpackungen, tolles Papier!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen