Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 18. Januar 2012

Herzchen für vielerlei Anlässe

Diese Herzchen sind in den letzten Tagen fertig geworden. Bestückt sind sie mit zwei Nougattalern - also wiedermal was für Naschkatzen. Ich bin am Überlegen, ob ich sie sogar als Platztellerschmuck für Taufen oder Hochzeiten verwenden soll. Ich werde mal farblich auf diese Themen abgestimmte Prototypen machen. Auch für Valentin sind sie ein Thema, oder ???

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate, deine Herzchen sehen allerliebst aus.
    Ich finde, die würden sich bestimmt sehr gut zu Taufen und Hochzeiten als Platztellerschmuck eigenen.
    Auf deine Prototypen bin ich gespannt.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. einfach herzig deine Herzen und als Tisch-/Platzdeko sind sie bestimmt DER Blickfang...besonders wenn sie von dir gemacht sind :-)
    habe einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Renate,

    Maria-Elisabeth und mir gefallen die Herzen sehr gut.
    Wir werden bald auf dich zukommen wegen Kommunionplatztellerschmuck

    LG
    Maria-Elisabeth und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. oh oh liebe Renate die sind ja wieder ganz herzig geworden, und lässt sicher viele Herzen höher schlagen, ja für ganz viele Anlässe geeignet echt prima.
    schöne Tag mit
    ganz lieben Grüssen SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Moin Renate,
    Deine Herzen lassen sich für viele Gelegenheiten verwenden. Dir fällt sicher da passende ein.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. als Tischdeko finde ich sie super! Aber die Herzen wird man zu jeder Gelegenheit lieben
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Deine Herzen sind ein Gedicht liebe Renate!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Die sind so klasse! Und wieder so präzise gearbeitet! Wo nimmst du nur immer die ganzen Ideen her! Gefallen mir sehr gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. hach, die sind ganz allerliebst und werden sich als Tischdeko bestimmt gut machen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Renate,
    die sind ja süß geworden. Und bestimmt lassen sie sich auch gut als Platztellerschmuck einsetzen.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  11. ....wie goldig sind die denn!?
    Du hast echt tolle Einfälle! ...mein liebstes Renatchen wie immer genial!

    Knutsch dich janz feste
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja nette Herzen! Herzig im wahrsten Sinne und süß ist sowieso immer gut!
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Die sind soo schön, die passen zu jedem Anlass.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Wow...die sehen super schön aus. Aber doch so aufwendig.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,

    oh, so nette Herzerl Verpackungen hast gmacht, zum dahinschmelzen.Ist ja bald Valentinstag, aber ob ich die so schön hinbring wie Du, das ist hier die Frage.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen