Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 30. Januar 2012

Heißer Tee ist gut gegen Erkältung

Diese Teekanne habe ich bei miri gesehen und da ich in meinem Umfeld einige Erkältungspatienten habe, sind dann diese Teekannen in etwas verkleinerter Form entstanden. Im Bäuchlein der Kanne sind Teebeutel und ein Gute-Besserungs-Gruß versteckt. Ich hoffe natürlich, dass diese kleine Aufmunterung gut tut.
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Oh...wie wunderschön! Ganz toll ist deine Teekanne!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Renate, das ist eine sehr liebe Aufmerksamkeit, die sicher Gefallen findet.
    Ich habe auch eine Idee von dir übernommen, danke.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart,
    gglG Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. liebe Renate
    oh was hast du da wieder wunderschönes gefunden und dann gleich wieder in Idealer Größe und noch dazu in Blau gezaubert.
    echt SPITZE
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz famoses Kärtchen, dass sicher zur Besserung beiträgt.
    Da hast Du wieder eine ganz tolle Idee gehabt.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Renate,

    ach ist das eine nette Aufmerksamkeit!

    Bayern ist auch von der Erkältungswelle eingeholt worden.

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate, deine Karte sieht Klasse aus und die könnte ich auch gut brauchen. Auch mit hat eine Erklätung erwischt, aber nicht so schlimm. Beim Anblick deiner Teekarte geht es mir schon wesentlich besser :-)

    Wünsche dir einen guten Wochenstart und alles Liebe
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Hier grassiert die Erkältungswelle auch und da ist doch sooo ein Tässchen Tee von Nöten *smile*...
    Deine Teekanne ist wunderschön!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  8. eine schöne Idee für eine Gute Besserungskarte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine ganz nette Karte. Super, super toll gestaltet.
    Eine ganz tolle Teekanne.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  10. Super, passt im Moment genau Renate. Es sind so viele krank.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. super klasse...Renatchen
    da wird man 3x so schnell gesund! Ich muss jetzt mal raus in die kälte brrrrr und ins Büro doppel grrrrrr!
    Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  12. genau das richtige Mitbringsel für eine Kranke...da kann es nur besser werden ;-)
    wünsche dir einen guten Start in die neue Woche mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Renate! Die Kanne ist wieder ein echtes Meisterwerk! Bin immer wieder begesitert, wie präzise zu arbeitest!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja eine geniale Idee!
    Tee trink ich ja nur wenn ich sterbenskrank bin,
    da muss es mir schon sehr schlecht gehen! :(
    Aber die Teekanne finde ich super!
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Bei so einem süßen Geschenk kann man doch nur gesund werden! Eine wunderschöne Art, gute Besserung zu wünschen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,

    ohhh herrlich diese Teekanne,und noch mit heilenden Innenleben. Ganz mein Geschmack, da ich ja Teeliebhaberin bin, und noch dazu Kaffee und Teekannen sammle. Super Idee!
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  17. da hattest du ja eine supernette idee, liebe renate...
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Aufmunterung für Kranke!

    LG Jane

    AntwortenLöschen
  19. Oh, liebe Renate was für eine tolle Idee, ich bin total begeistert!!!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Oh meine Liebe,

    bei dir passiert auch jeden Tag was Neues auf dem blog.. ich komm ja gar nimmer nach *smile*... aber deine Teekanne gefällt mir echt bombastisch super gut.

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen