Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 11. Januar 2012

Auch auf Kärtchen machen Schneemänner .....

..... eine gute Figur, oder ???? Die ganz besonders, denn die haben natürlich als Trio sehr viel Spaß und zeigen sich von der besten Seite !!
Ich finde, daß auch im Winter ein lieber Gruß Freude bereiten kann, es müssen nicht immer Feste damit verbunden sein. Auch ein Kärtchen "nur so" ist für mich immer eine ganz liebe Überraschung. Wie haltet Ihr das so ??
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate,
    dann schieb mal etwas Schnee hier hoch nach Nordfriesland, wenn ihr soviel davon habt:0))
    Deine Schneemannvariationen gefallen mir sehr gut. Besonders die lustigen Gesellen aus Holz.
    Viele liebe Grüße zu Dir hinunter. Gaby

    AntwortenLöschen
  2. was ein süßes Motiv!
    Aber Schneemänner brauche ich nimmer in dem Winter:-))))))
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,

    was für ein süsser Stempel, bei uns im Schwarzwald liegt nicht soviel das man einen bauen könnte ist darum umso schöner anzusehen.

    Liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Die scheinen ja quietschvergnügt Renate. Ein prima Trio.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Schneemannkarte sieht total knuffig aus und passt ja bei euch richtig zu dem Wetter.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. *grins* das sind ja nette GEsellen...die zaubern doch gleich ein Lächeln ins Gesicht.
    Und wenn so eine Karte "nur so" in meinem Briefkasten wäre würde ich ein ganz fettes Grinsen im Gesicht haben und gut gelaunt durch den restlichen Tag gehen :-)
    Das wünsche ich dir nun auch mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ja liebe Renate, das Kärtchen ist wieder mehr als entzücken und bringt für mich heute gute Laune ins Haus trotz meiner Rückenschmerzen, , sitze vorm PC und lächle zurück :-)))
    sonnigen Gruß leider ohne Schnee
    SilviA

    AntwortenLöschen
  8. was für knuffige Schneemänner!
    Über eine Karte nur mal so freut sich wohl jede von uns!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    deine Karte gefällt mir sehr gut und die Schneemänner sind echt klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde, es werden viel zu wenig Karten, sei es zu bestimmten Anlässen oder einfach nur so geschrieben!

    Die Karte ist ganz klasse. Passt perfekt, so richtig schön winterlich!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Servus!
    Man muss nicht immer nur zu Anlässen schreiben und mich würde so eine Karte auch zwischendurch animieren! Sind süß geworden!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Schneemannkärtchen hast Du gemacht.
    Das Trio schaut klasse drein.
    Und Du hast recht, man kann auch einfach mal eine "nur so" Karte schicken.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Renate,
    da Du ja gaaanz viel Schnee hast, passen die Schneemänner einfach perfekt!!! Deine Karten sind einfach wunderschön! Auch ihre Verwandten aus Holz sehen einfach traumhaft schön aus!!!
    Ich sende Dir ganz liebe Grüße nach Österreich, Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate, ich liebe es, einfach so Karten zu verschicken, und natürlich auch zu bekommen :-). Und wenn sie so schön sind wie deine Karten mit den putzigen Schneemänner freut es den Empfänger noch mehr.
    Ich finde auch, dass Karten verschicken nicht immer mit einem Anlass verbunden sein muss. Die Überraschung ist doch dann am schönsten, wenn man nichts erwartet, und das ist unter dem Jahr doch viel mehr der Fall.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  15. total süß deine Schneemänner, auf dem schönen Kärtchen.
    Ich glaube, euch(Silvia hat ja auch Schneemänner) inspiriert
    der Schnee. Bei uns gibt es den ja eher selten.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen