Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 19. Januar 2012

Hier kommt ein Geburtstagskuchen-Bausatz


Dieses Geburtstagsgeschenk fand ich vor einigen Tagen auf miris Blog und hat mir gleich sehr gut gefallen, da ich es auch recht lustig finde. Da in der nächsten Zeit sehr viele Geburtstage auf mich zukommen, sind mehrere bereits entstanden. Ein Böxchen mit einem Mini-Joy Fold Kärtchen seht ihr heute und ich hoffe, dass es Euch gefällt !!
Miri, Dir möchte ich ganz herzlich danken !!
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Renate- das gefällt mir sehr gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen mein Renatchen,
    juhuuuuuu ich hab mal was vor dir gewerkelt!
    Die Box hatte ich vor Monaten auch auf irgendeinen Blog gesehn, nicht mit "Wolkenausschnitt" aber trotz allen gaaanz toll und ich habe schon ganz viele davon gemacht, jedes Kind in Jannicks Klasse das bis jetzt Geburtstag hatte hat eins bekommen!
    Das Kärtchen ist super schön und gefällt mir richtig gut!
    Sooo ich fahr mal zu Arbeit!

    Knutscher Deine Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die echt super, diese Bausätze...habs aber selbst noch nicht probiert! Sieht super aus liebe Renate!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    ja das ist eine lustige Idee!
    Gefällt mir sehr gut!

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Renate,
    ein schönes Set hast Du gewerkelt. Die wollte ich auch schon mal
    längst ausprobiert haben!
    Und zu Anke kann ich auch was schreiben, ich hatte sogar schon
    eines letztes Jahr in "natura" gesehen...auch sehr schön!
    So und jetzt werde ich es auch mal werkeln...Danke für die
    Inspiration!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal danke für Eure lieben Kommentare und Interesse !!

    Anke und Heike, ich habe diese auch schon lange gesehen, aber ich muß meine persönliche Tod-Do-Liste immer hinten anstellen, denn vorher kommen die Bestellungen. Aber ich finde diese Bausätze einfach witzig und daher habe ich recht viel für die kommenden Burzeltage gewerkelt !!!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Wie genial, das muss sofort auf meine To-Do-Liste. Nächste Woche stehen 2 Geburtstage an, vielleicht schaff ich es ja noch :-)

    Danke für die wunderschöne Inspiration.
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. oh ist das wieder , eine echt wunderbare GT Idee, das kommt sofort auf meine Liste, deine Kombination Karte und Box sind wieder farblich für meine Augen bestimmt :-)
    wünsch dir einenschöne Tag
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Der Bausatz ist echt klasse, steht auch auf meiner langen To Do Liste ;o)... Deiner ist wie immer formvollendet! Die Farben sind ein Traum!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Arbeiten (wiesollteesauchandersein)!!


    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr hübsche Idee liebe Renate! Hast du hübsch umgesetzt!
    Muss ich mir auch Mal merken :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Oh was für eine hübsche Idee, liebe Renate, die du so hübsch umgesetzt hast.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. Hab ich auch shcon mehrmals im Net entdeckt und finde die Idee supersüß seid er Werbung damals!
    Deine Verpackung dazu ist wirklich gelungen!
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Die "Geburtstagskuchenbaustelle" ist ja
    eine super schöne Idee und so klasse um-
    gesetzt. Toll,liebe Renate !!!!

    Einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Oma Möhrchen :-)))

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Renate,

    die ist dir wirklich gelungen. Ich habe selbst schon so eine bekommen und ich finde die wirklich klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. das ist eine süße Idee...ich kenn das noch aus der Zeit mit einem "Yes-Törtchen" :-)aber mit dem "Bausatz" ist es ja noch viiieelll besser :-)
    habe einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja ein nettes Set, farblich so schön abgestimmt, einfach ein wunderbares Geschenk.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön gearbeitet das Set und wirklich ein bezauberndes Schenklie.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Dein kleiner Bausatzkasten ist dir sehr gut gelungen und deine Farbauswahl ist klasse, so schön frühlingshaft!

    LG Regina

    AntwortenLöschen