Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 28. Januar 2012

Kärtchen für einen Prinzen

Vorgabe war, eine schlichte Babykarte für ein Bübchen, aber ein Button sollte drauf sein. Innen auf der Joy Fold Card links kommt ein Foto des Bübchens, in der Mitte schreiben die Eltern und auf der rechten Seite habe ich den Stempel "Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa - und ganz viel Wunder!" verwendet. Hier kommt der Prototyp, für Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen !!
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Mensch Renate, die ist ja goldig, kann mir bildlich vorstellen wie schön sie wird wenn das Bild auch noch drine ist. Ich hätte den Rand (as weisse Papier mit dem Wagen) vielleicht genäht um es etwas mehr hervorzuheben, aber ist ja geschmackssache.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde soooo gerne deine Buttonmaschiene sehen, kannst du nicht mal ein Foto davon zeigen (ich bin soooo neugierig).

    Deine Karte sieht wunderschöne aus, von mir aus kannst du die Karte so lassen wie sie ist... "KLASSE"!!

    GLG DOris

    AntwortenLöschen
  3. toll wie du die Karte gestaltet hast!
    Schönes Wochenende wünscht euch
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. liebe renate, ich finde dein kärtlein gaaaanz reizend und wundervoll gelungen...
    schönes wochenende wünsch...lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate
    ein wunderschönes Kärtchen echt toll,was meinst du ? ich würde vielleicht am weißen Kärtchen noch die Ecken abrunden (entweder gegengleich 2 oder alle 4 )???????
    sei ganz lieb gegrüsst SilviA
    ab bisserl Schneeflocken heute :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde nichts ändern. Tolles Papier, goldiges Motiv und mit dem Button das gewisse Etwas.

    LG und schönes WE
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ich find sie hübsch durch Ihre Schlichtheit.
    Kommen Buttons wieder in Mode?
    Marc macht sich in der Schule immer Buttons mit Bildern aus aktuellen Comics und Zeitschriften.
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. hach, ist das ein süßes Kärtchen! Und der Button ist ein zusätzlicher Hingucker!

    Schönes Wochenende und
    liebe Grüße - Regina

    AntwortenLöschen
  9. Mein Renatchen,
    wie süüüß ist das denn, also wenn ich nochmal....ähm vergiss es...nein 3 reichen definitiv! *lach*
    Juli meinte eben..."das Baby freut sich bestimmt" "Renate kann aber tolle Sachen basteln, genau so gut wie Irmi nähen kann" Pf tztztz immer diese versteckten miesen Anspielungen...kleine Hexe!

    Ich knutsch knuddel dich!
    Es ist nichts mit der Post gekommen :-(...juhuuuuuu jetzt bringst du es mir persönlich gell!!!! *Jubel*
    Wenn ihr jetzt losfahrt könntet ihr gegen Abend da sein...ich bezieh schon mal das Gästebett für euch...nur noch eine Frage den Sekt trocken oder lieblich?

    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  10. Dein Prototyp gefällt mir außerordentlich gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Von mir bekommst du die volle Punktzahl!

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. also ich finde, die Karte kann sich so sehen lassen :-)
    wenn du aber was verändern möchtest, dann inke doch die Ränder der weißen "Karte" ein oder in eine Ecke kommen 3 kleine Perlchen.
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate, echt eine richtig tolle Karte voralem der Button finde ich klasse ich bekomme meine Maschine demnächst und freu mich so..... hoffe ich kann damit umgehen...grins....ganz liebe grüße aus der Nähe... Barbara (auch aus dem Tirol)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate, deine Babykarte ist goldig und gefällt mir sehr gut. Der Button gibt der hübschen Karte noch den letzten Schliff und macht sie einzigartig.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  15. Eifach allerliebst diese Karte!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,

    die Babykarte ist ja richtig goldig, ich würde da nichts mehr ändern, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen