Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 6. Januar 2012

Zwischendurch wieder ein Kärtchen ....

.... für den schönsten Tag des Lebens. Da wird dann noch das ganze Sortiment wie Tisch- und Menü- sowie Dankeskarten dazu kommen. Die Farben werden beibehalten, denn auch die Tafel wird in weiß/rot gestaltet werden. Da es eine große Hochzeit wird, muß ich auch schon sehr früh beginnen.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Renate- die Karte ist super chic- das Brautpaar wird sie mögen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. liebe Renate
    wow das wird ja ein tolles Sortiment für den schönsten Tag. denn diese Karte zeigt ja schon den edlen Geschmack. Freu mich auf die weitern Werke.
    Sei ganz lieb gegrüsst SilviA
    bis ......bald :-)))))

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr edle und geschmackvolle Karte hast Du kreiert und ich bin mir sicher dass die anderen Werke ebenfalls ein Hingucker sind.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr edel sieht die Karte aus... "KLASSE"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Halle Renate,

    ich liebe diesen Stempel der ist einfach toll... Gefällt mir total gut deine Karte, da bekommt man Lust zu heiraten ;-)

    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön die Karte mit den Perlen und dieser tollen Schrift. Das hätte mir für meine Hochzeit auch gefallen. Leider ist sie aber schon lange vorbei. Sniff!

    Ganz liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Ich finde es ja auch immer klasse, wenn alles (Einladungen, Deko, Menukarten, etc.) in einem Design sind!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. eigentlich eine ganz schlichte Karte, jedoch gerade durch ihre Schlichtheit hat sie etwas von Eleganz!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner, passender Stempel und die Karte ist sehr edel gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. wieder mal sehr edel, aber das ist man ja von Dir gewohnt, hab ja schon öfters Hochzeitstafeln und Vorbereitungen bestaunen dürfen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    mir gefällt die Karte super gut. Sie ist schlicht, aber total edel!! Wunderschön!!
    Liebe Grüsse Chantal

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate, bei dem hübschen Kärtchen würde ich am liebesten nochmals heiraten. Wunderschön hast du es gestaltet. Ich habe den Stempel auch und liebe ihn. Das du Tischkarten usw. im gleichen Stil machst, finde ich toll und sieht bestimmt wunderschön aus.

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen