Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 26. Januar 2012

Eulenfans gibt es mehr als man denkt


Daher sind auch einige Eulenkärtchen entstanden, so wie dieses hier. Dazu kommt noch ein kleines Eulchenpräsent und fertig ist ein Geburtstagsset. Ich wußte gar nicht, dass es sooooo viele Eulenliebhaber gibt
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen Renate,

    oh ist die Karte schön geworden!

    Bei so niedlichen Eulen muß man doch zum Eulenfan werden.

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön liebe Renate! Ich mag Eulen auch ganz gerne und corallem die Papiere sind auch so hübsch!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Toller Auftrag, viel Spaß bei der Ausführung.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus, mal ganz was anderes :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. was ein lustiges Kärtchen
    LG + einen schönen Tag wünscht dir
    elma

    AntwortenLöschen
  6. Schöne, fröhliche Farben gegen das Grau von draußen. Ich finde Eulen auch cool.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Mal was anderes, deine kleinen Eule(n)...

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. liebe Renate
    da hast ja wieder ein hervorragendes Geburtstagsset gemacht, ja so farbenfroh mögen es die Kinder,
    der Button ist echt süss geworden,
    einen frostigen sonnigen Gruß sendet dir
    SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Welch lustige Eulenkarte! Die vertreibst sofort truebe Gedanken. Prima!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  10. Lustige, freundliche Karte!
    Gefällt mir besonders gut, da sie gute Laune vermittelt!

    LG JANE

    AntwortenLöschen
  11. ...schlechte Laune hat man sicher nicht mehr wenn man diese Karte geschenkt bekommt!
    Renate, super wie immer!

    Ich drück dich jaaaanz feste!
    Knutschi
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  12. Deine Eulen sind aber auch liebenswürdige Gesellen! Die muss man einfach mitnehmen und ihnen ein schönes zu Hause geben!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate, deine Eulenkarte ist so süss. Das sind auch herzige Tiere.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend.

    Alles Liebe
    Christina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,

    da hast du ja wieder wunderschöne Karten gemacht.
    Es ist wirklich erstaunlich wie viele Eulenfans es
    gibt, aber es ist auch ein total schönes Motiv.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. überall lese ich heute renate, renate....*lach*....da muss ich doch gleich mal schauen....bin ja übahaupt nich neugierig...*lach*
    ach renate....schande über mich...ich war auch schon bei dir guckeln....nun wirst du aber bei mir anjetackat, damit mir nix mehr entgeht von deinen zauberhaften werklein...
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  16. Ein schnuffiges Kärtchen, die Eule ist aber auch zuu schön.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Grüße dich Renate*
    Toll diese schöne Eulenkarte - ja ich bin auch Eulenfan und habe 280 Stück zu hause aus aller Herrenländer - selst mitgebracht - sie erzählen alle eine Geschichte **
    Schönen Tag und viele gute Ideen.
    es grüßt *rena*

    AntwortenLöschen
  18. Deine Eule sieht so fröhlich in den bunten Farben aus!

    Schönes Wochenende und
    liebe Grüße - Regina

    AntwortenLöschen
  19. wow die ist ja süss, toll gelungen.

    wenn jemand auf geschenke-suche ist, die karte + einer von meinen eulen-anhänger aus kunstleder, selbst genäht mit viel liebe :D

    www.manuela.dawanda.com

    glg

    AntwortenLöschen