Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 12. Januar 2012

Sprüchebüchlein mit Top Note Stanzungen

Mit diesem Büchlein (es sind noch mehrere entstanden) habe ich zum einen Reste von diversenen Designerpapieren verwertet und zum anderen viele hübsche Sprüche eingeklebt. Ich bin ein ausgesprochener Sprüchefan und - wie ich seit Jahren feststellen konnte - bin ich da in sehr guter Gesellschaft, denn Sprüche sind mehr als nur beliebt.
Somit habe ich wieder einige Geschenke parat !! Wenn jemand gerade Geburtstag hat, dann bekommt er auch noch so einen kleinen Fliepi drangehängt. Und wie gefällt Euch mein Werk ???
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Ganz toll dein Sprüche-Büchlein! Gefällt mir seh!! =)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. das sieht top aus Renate---------- Sprüche sind immer gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate, Dein Buch gefällt mir ganz wunderbar. Das Design ist toll und ich mag Sprüche auch gerne. Leider verwende ichsie zu selten.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Eine seh schöne Geschenkidee, wobei es bei mir tiefschwarz sein müsste, denn ich mag besonders die sarkastischen Sprüche mit tiefschwarzem Humor ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate
    ja das ist wieder ein ganz niedliches Top Note Büchlein
    und noch dazu mit schönen Sprüchen, ich liebe schöne Sprüche

    sonnige Grüsse SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Renate,
    Dein Büchlein ist mal wieder ein reiner Augenschmaus
    und alles passt perfekt zusammen.Ich verschenke auch immer
    sehr gerne so kleine Sprüchebüchlein.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, und alles harmoniert so toll.
    Was für ein wunderbares Geschenk.
    Jaaa, ich liebe sprüche auch :-)

    Liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine bezaubernde Idee, liebes Schwesterlein!
    Wunderschöne "Resteverwertung" und dann noch mit Sprüchen, einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate, dein Spruchbüchlein finde ich ganz hübsch. Mir gefällt das Format sehr gut und die Idee so Designerpapier aufzubrauchen toll.
    Eine hübsche Geschenksidee.

    Herzlich und einen sonnigen Gruss aus der Schweiz
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. wie mir das gefällt?? Wie immer super gut!!! Ist wirklich eine gute Resteverwendung und auch noch schöne Sprüche drin...ein sehr nettes GEschenk. Das wird garantiert immer gut ankommen!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen, dein Büchlein ist ein Gedicht!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz wundervolle Resteverwertung, Renate!
    Ich denke, wir lieben fast alle schöne Sprüche und diese dann gesammelt in einem so bunten Büchlein unterzubringen, das ist absolut perfekt gegen Stimmungstiefs!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Ich sammel auch Sprüche und sie so unterzubringen ist eine tolle Idee. Schaut super aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja eine tolle Idee so sind sie gut aufgehoben und auch mal super praktisch um mit zunehmen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen