Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 17. Januar 2012

Nochmals zwei Joy Fold Cards .....

.... da sie mir so richtig gut gefallen. Dieses Kärtchen bekommt eine Bekannte, die "Ganz viel Glück" gebrauchen kann.
Das zweite Kärtchen ist für einen ausgesprochenen Blaufan, der in der nächsten Zeit Geburtstag hat. Da sich bei unserem Futterhäuschen sehr viele Kohl- und Blaumeisen tummeln, wurde ich von diesen inspiriert.

Jetzt möchte ich aber noch in eigener Sache was sagen, und zwar geht eine Bitte an die Gewinnerinnen der Schokiboxen in Deutschland: ich war gestern bei der Post und wollte diese an Euch versenden und da hat mir doch der Postbedienstete für ein Kuvert 13.25 Euro abnehmen wollen. Ich habe geglaubt, ich bin im falschen Film. Und jetzt kommt meine Bitte an Euch drei, ich werde bei meinem nächsten Mittenwaldeinkauf (wird in ca 10 Tagen sein, denn ich habe bis zur Grenze nur 20 Minuten Fahrzeit) alle drei Kuverts dann innerhalb Deutschland zur Post bringen. Bitte seid mit mir gnädig, denn pro Stück 13.25 Euro wäre dann doch zuviel des Guten, oder ??? An Anneliese und Alexandra habe ich es gestern weggeschickt, die wohnen beide in Österreich. Bei uns ist es sehr kalt, sodaß die Schoki ganz bestimmt nicht weniger wird !!!





Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Ach mein Renatchen....
    für mich ist das locker ok! Und außerdem ist der Schotter besser in neues Bastelmaterial investiert! Da haben wir dann wirklich alle was von....denn deine Werkeleien sind einfach toll!
    Die Karte mit dem Vögelchen hat´s mir angetan!

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag

    Knutsch dich
    Deine Anke die jetzt zur Arbeit fährt!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,

    Deine Karten gefallen mir sehr sehr gut!
    Besonders die Erste hats mir angetan.

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind wunderschön Renate!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. oh liebe Renate
    jetzt muss ich lachen , hatte heute schlaflose Nacht nicht in Seattle sondern in Freilassing ;-(
    und so dachte ich mir auf und probierte auch eine Joy fold card, die siehst morgen, deine Karten sind natürlich erstklassig !!!
    Porto ist ja verrückt :-(
    sei ganz lieb gegrüsst
    SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Wunder-wunderschön gestaltete Karten, ganz toll!
    Ich denke, das kann jeder verstehen, ich würde auch nicht soviel Geld für Porto opfern.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  6. zwei wunderschöne Karten!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Zwei sehr gelungene Karten, einfach schön!
    Liebe Renate, es betrifft mich jetzt ja nicht,
    doch denke ich, dass da wohl jeder Verständnis hat.
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate, glaube mir, ich kenne die Portopreise, da ich auch oft nach Österreich schicke und das ist auch nicht wirklich günstiger!!! Da habe ich vollstes Verständnis! Außerdem erhöht es noch die Spannung ;o). Also, Zeit lassen mit dem Verschicken!!!

    Du hast mich übrigens mit deinen Karten angesteckt, wenn ich es schaffe, versuche ich heute auch mal eine ;o)

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Servus Renate!
    Heute bereits angekommen Dein Päckchen und die Freude war Riesengroß! DANKE! Vorallem für die Hübsche Karte, und Marc war begeistert von dem Käppi-Anhänger! :-)
    Und die Schoki lassen wir uns schmecken!
    Nochmals ganz lieben Dank!

    Und die Vogelkarte ist sehr hübsch!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Mädels, ich danke Euch für Euer Verständnis !!!

    Sandra, ich freue mich, daß ich Dir und Marc auch noch eine kleine Freude bereiten konnte. Diese mögen die Kinder sehr gerne !!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. wow Renate die Karte mit den Pilzen ist so klasse. Ich liebe diese Pilze auf Papier und Stoff, es ist einfach schön.
    Zu dem Gewinn, ganz klar das ich gerne auf das Päckchen warte.
    Das ist ja ein Knallerpreis, unglaublich da kann man ja fast selbst fahren;-)

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate, deine letzten Karten und auch die Körbchen(Täschchen) sind wunderschön...!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Karten sind wunderschoen, aber mein Favorit ist das Vogelkaertchen. Die Portopreise sind aber wirklich heftig. GlG sendet Dir Nessie

      Löschen
  13. Liebe Renate

    deine Karten sind wunderschön. Da mir die Farbe rot doch etwas besser gefällt als Blau, bin ich ganz angetan vom ersten Kärtchen.
    Auch die zweite Karte sieht Klasse aus.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  14. Renate, wieder zwei so wundervolle Karten! Beide Motiv sind ganz allerliebst.

    Boah, die Portopreise in Östereich sind ja der Hammer! Da ist unser internationales Porto richtig günstig.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,

    oh da sind ja wieder sehr hübsche Karten entstanden, ich würde beide nehmen, weil ich mich nicht entscheiden könnte.Ich glaub, ich weiss wer die Vogerlkarte bekommt, aber ich schweige*grins*
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen