Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 8. Januar 2012

Geschenke für meine beiden Friseurinnen

Das mußte einfach mal zwischendurch sein, denn sie betreuen mich das ganze Jahr über ganz ausgezeichnet gut. Eine ist für den Schnitt und die zweite ist für die Farbe zuständig. Da ich für meine Haare so gar kein Talent entwickeln konnte, buche ich wöchentlich das Verwöhnprogramm im Friseursalon. Zudem ist die Chefin noch eine ausgezeichnete Kundin von mir. Also haben sie sich das Geschenk mehr als verdient !!
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. hallo renate,
    die damen werden sicher begeistert sein. diese beiden geschenke hast du wunderbar gestaltet.
    wirklich eine nette idee!
    herzloche grüsse vom anderen ende von österreich
    (NÖ) sendet dir
    margit

    AntwortenLöschen
  2. da werden die Damen begeistert sein was Du wieder Schönes gebastelt hast
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Renate,
    da werden sich die Damen bestimmt riesig freuen, denn die Verpackungen sind wieder ein reiner Augenschmaus.

    Wünsch euch einen schönen Sonntag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,

    da werden sich deine beiden Friseurinnen sicher sehr freuen. Friseure sind richtig Kreative !!!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. deine friseurinnen werden sich garantiert über diese tollen geschenke freuen. die sind toll geworden

    liebe grüße
    pingu

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Papier ist ja der Knaller, selbst gestempelt? Schaut so richtig schön edel aus!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Mädels, vielen Dank für Euer Interesse !!!

    Gabi, nein, das ist Papier von SU !!

    Liebe sonntägliche und schneiende Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate
    ja deine Friseurinnen haben ganz sicher damit Freude gehabt, hast ja immer so liebe Geschenke
    schönen Sonntag SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Deine Verpackungen sehen wieder spitze aus Renate.
    Was Deine Haare betrifft, man kann nicht überall talentiert sein.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. WOW, liebe Renate, deine Verpackungen sehen soo edel aus, gefallen mir sehr gut!!!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz tolle Geschenkidee.
    Schaut sehr,sehr edel aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate, du machst das super, dass du dich regelmässig verwöhnen lässt. Schliesslich trägt eine tolle Frisur viel dazu bei, dass man sich auch wohl fühlt.
    Da werden sich die beiden Frauen sehr freuen über dein Geschenkt. Die dunkle Verpackung mit der hübschen, hellen Schleife sieht sehr edel aus.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. Eine Hand wäscht die andere, ein tolles Spruchwort und ausgezeichnete Verpackungen, sehr edel!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  14. edel, edel muss ich meinen Vorschreiberinnen Recht geben! Also ich würde mich schon allein wegen der Hülle freuen!
    Toll wie immer mein Renatchen!

    Knutsch dich
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,

    Nicht nur Deine Frisur ist Klasse,sondern auch dieses nette Geschenk. Die Damen freuen sich bestimmt sehr drüber.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  16. hach, das traumhaftschöne Papier! Meins muss ich noch einige Zeit streicheln!
    Die Verpackungen sehen klasse aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen