Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 15. Januar 2012

Körbchen in zarten Frühlingsfarben ....

..... obwohl bei uns tiefer Winter herrscht. Das macht aber nichts, denn diese Körbchen sind Prototypen für ein Geburtstagsfest. Dann werde ich allerdings auf das Label den Namen schreiben. Nächste Woche werde ich dann wissen, wieviele ich anfertigen muß. Die Form der Körbchen finde ich ganz hübsch, denn die kann man auch als Osterkörbchen durchgehen lassen, oder ????
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Hallo Renate,

    die sind ja total süss, das Orange gefällt mir ein ticken besser (ich liebe Orangtöne), gibt es dafür eine anleitung ;-)

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. die gefalllen mir auch gut ohne Inhalt:-)
    LG
    Elam

    AntwortenLöschen
  3. hallo renate,
    diese körbchen gefallen mir sehr gut. sind sehr geschmackvoll und
    - wie du richtig sagst - eigenen sie ich hervorragend für ostern!
    schönen sonntag
    margit

    AntwortenLöschen
  4. deine Körbchen sind wieder vom feinsten, die Größe perfekt, für Ostern erstklassig geeignet, und sicher auch noch für viele andere Anlässe ;-)
    sonnige schneelose Sonntagsgrüsse SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick, vor allem die Hängel sehen toll aus, und dazu die Organzabändchen!
    Wieder eine tolle Idee! Danke!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate,

    sehr hübsch sind deine Körbchen, und als vielseitig verwendbar!

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Renate,

    deine Körbchen sind wunderschön geworden, die gefallen mir sehr sehr gut.. auch das Naschi darin ist genau mein Geschmack.

    Wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Was für süße kleine Mitbringsel! Oder wie du sagst als Tischdeko! Und wieder mit soooo schönem Papier gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz goldiges Schenklie, zauberhaft gemacht und in blau herzallerliebst ;-)

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Die könnten für jede Lebenlage und jeden Anlass durchgehen Renate1
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    das sind so richtig schöne Frühlingsfarben und finde sie
    so richtig gut gelungen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,
    oh, soo schöne Körbchen, die gefallen mir rchtig gut!!! Stimme dir zu, die könnte man ganz prima auch als Osterkörbchen nehmen.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Ach mein liebstes Renatchen,
    super schöne Körbchen hast du da gewerkelt!

    Und ich freu mich sooooooo über meinen Gewinn! Meine Adresse hab ich dir per Mail geschickt!

    Ich knutsch dich janz dolle und ab heute hab ich auch wieder richtig Zeit zum Bloggen!
    Deine Anke der Renovinator

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate, auch als Osterkörbchen würden sie ganz chic aussehen.
    Die Körbchen sind ein Blickfang und die Farben gefallen mir sehr gut.

    Wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  15. Die Körberl sind ja bezaubernd schön!Für viele Gelegenheiten geeignet.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  16. hach, sind die süß! Die kleinen Körbchen gefallen mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen