Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 13. Januar 2012

Freitag der 13. ist Euer Glückstag ....

.... denn ich verlose diese fünf Schokoboxen (gefüllt mit zwei Schokitafeln) unter meinen bisherigen fleißigen Kommentatorinnen. Ja meine Lieben, Ihr lest richtig.
Man kann auf so vielen Blogs Candys lesen und gewinnen. Ich habe mich entschlossen, einfach nur DANKE zu sagen, daß Ihr täglich bei mir vorbei kommt und mir sogar einen liebenswerten Kommentar hinterlasst. Das ist nicht selbstverständlich, denn ich bin ja auch noch eine Newcomerin auf diesem Gebiet !!
Und vor allem: es ist an keinerlei Bedingungen geknüpft !!!! Bei Euren Kommentaren könnt Ihr die Farbe, die Ihr gerne hättet dazuschreiben und das ist schon alles !!!
Da ich nicht für alle was habe, sondern lediglich 5 Böxchen, werde ich auslosen !!
Jede, die bis gestern gepostet hat, darf daran teilnehmen, denn es soll ja ein DANKE und kein BITTE sein !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen Renate,

    deine Schokiboxen gefallen mir sehr gut!

    Diese zu verlosen ist wirklich eine nette Art "Danke" zu sagen.

    Da bin ich ja mal gespannt er die glücklichen Fünf sind.

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    Deine Boxen sind einfach nur toll. Danke für die Anregung. Ich würde mich freuen, wenn ich auch eine gewinnen würde.
    LG Petra aus BO

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Renate,

    wow super ne Verlosung und dann auch noch so schöne Verpackungen.
    Dann bin ich mal gespannt, wer die glücklichen Gewinner sind.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate
    sind ja wieder traumhaft schön deine Schokiboxen,und eine super Idee für eine Verlosung :-), nein meine Farbe verrate ich dir nicht :-), denn ich weiß, Freitag der 13 ist und war für mich immer ein Glückstag, denn ich habe am Freitag den 13 meinen Sohn geboren,
    einen tollen Tag mit viel Glück
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    wie großzügig von dir, gleich 5 so wunderschöne Schokiboxen zu verschenken, toll.
    Dass du so viel Besucher hast, wundert mich nicht-
    du bist so kreativ und hast immer wieder geniale Ideen.
    Man muss dir "danke" sagen, dass du uns das zeigst.
    Lass dir lieb Grüße da
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Renate- was eine schöne Idee!
    Und deine vielen Klicks hast du deinen schönen Erken zu verdanken!

    Am besten gefällt mir die grüne Box--------- Micha meint- der Inhalt wäre eher sein Fall lach!!!!!!!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate, die Schokoboxen sind so schön, ich bin offen für jede Farbe. Oh, sogar mit einem Button? Hast du die selber gemacht? Sie sehen ja Klasse aus.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. OMG Renate, deine Schokoboxen sind *alle* wunderschön und der Inhalt ist bestimmt soooo richtig lecker *schmatz*!!
    Egal wer sie bekommt (gewinnt), ich wünsche den Gewinnern viel Spaß damit und lasst euch die Schokolade schmecken!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    PS: die Button, sind die aus der eigenen Werkstatt?

    AntwortenLöschen
  9. Ich sage DANKE für Deinen wunderschönen, kreativen Blog und die tollen Dinge, die Du uns jeden Tag zeigst.
    Falls ich eine dieser traumhaften Boxen gewinnen sollte, hätte ich gerne die Blaue.

    LG und einen schönen Tag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Renate,
    was für eine schöne Idee na dann möchte
    ich doch auch mein Glück versuchen.
    Deine Schokiverpackungen sind ein Traum
    und die Farbkombi wunderschön.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Servus!
    Finde ich eine nette Idee, und die Boxen sehen toll aus!
    Ich habe wieder ein Paket mit neuen Stanzern bekommen, mal sehen was ich daraus mache - wenn da nicht das Zeitproblem wäre ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Eine klasse Idee, Renate!
    Hatte ich schon erwähnt, dass ich eine Schokoholic bin ;o)

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Meine Lieben,

    wie freue ich mich, daß Euch meine Idee gefällt und werde abends die Zettelchen schreiben und auslosen.
    Es kommen alle Damen hinein, die von Anfang an bei mir einen Kommentar abgegeben haben und fünf sind dann die Gewinnerinnen !!!

    Christina und Doris, ja die Buttons sind selbstgemacht. Besitze ein Maschinchen und Einsätze für drei verschiedene Größen. Buttons machen kann süchtig machen !!!!!

    Ich drücke Euch alle ganz herzlich und bis Abends !!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Renate,
    deine Schokiverpackungen sind wunder-wunderschön.
    Leider habe ich gestern nicht gepostet, da ich Computerprobleme hatte, trotzdem wollte ich dir einen Kommentar hinterlassen.
    Wunderschöne Gestaltung, toll!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  15. Falterchen, ist zählen nicht nur die gestrigen Kommentare, sondern alle bisherigen. Ich habe jeden Namen auf ein Zettelchen geschrieben und wenn die Glücksfee (männlicher Natur) nach Hause kommt, wird er fünf Namen ziehen und diese bekommen dann die Schokiverpackungen zugeschickt !!!
    Also jeder hat das Glück, auch Du, denn Du gibst mir auch immer tolle Kommentare - danke und Knuuutscher !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  16. Renate, woher nimmst du nur all die Zeit für deine wundervollen Projekte?
    Die Schokoboxen sehen mit dem Button so schön aus!

    Mit der Verlosung hast du dir aber was vorgenommen. So viele Zettelchen musst du nun schreiben ....
    Deine Dankeschön-Verlosung finde ich super!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. das ist wirklich eine ganz süße Idee (im wahrsten Sinne des Wortes LOL). Echt, die Buttons sind selbst gemacht?! Das sieht ja toll aus!
    Liebe Grüße
    Martina
    P.S.: Heute hat es auch bei uns endlich mal geschneit!!! Aber leider ist der Schnee schon wieder weg! Gut, dass am jauerling noch welcher ist (das ist hier in der Nähe), denn da beginnen ja die Snowboard Weltmeisterschaften!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Renate,

    das ist ja ein wunderschönes Dankeschön,die Schachterl gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Renate,

    auch in dieser Woche hast Du wieder zauberhafte
    Bastelarbeiten hergestellt. Ich bewundere immer
    wieder Deinen Einfallsreichtum, und die wunder-
    schönen Arbeiten. Drücke den "Freitagslesern"
    dolle die Daumen. Bei den schönen Schoki-Boxen
    muss man ja posten . Ein wunderschönes Wochen-
    ende wünscht Dir von Herzen Oma Möhrchen :-)))

    AntwortenLöschen
  20. Huhu liebe Renate,
    wunderschöne Schokoboxen hast du da gewerket!
    Schade das ich die verlosung verpasst habe :-(
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen