Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 9. Januar 2012

Für zwei liebenswerte Gäste ....


..... habe ich diese beiden Verpackungen mit Inhalt gewerkelt. Die erste ist für eine Frau, die ein ausgesprochener Blaufan ist und die zweite war für den dazugehörigen Herren. Da kam mir diese Farbkombination gerade richtig vor.
Die Top Note Box habe ich von bastelbines Blog, die hat diese als VIP-Probjekt vorgestellt. Die ist wirklich sehr schnell gearbeitet und vor allem hat man immer ein kleines Präsent zur Hand.

Beide Geschenke sind sehr gut angekommen !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen Renate, Deine Verpackungen sehen sehr geschmackvoll aus. Die Braune ist jedoch mein Favorit, ide ist traumhaft schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. kann mir vorstellen das die Präsente gut angekommen sind
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. oh lieb Renate , ja da hast mein Herz als Blaufan wieder zum rasen gebracht, habe solche Freude damit, und deine Top Note Box ist natürlich wieder sehr edel und hat viel Freude bereitet.
    eine guten Start in die Neue Woche
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackungen schauen wieder klasse aus.
    Du schaffst es immer wieder etwas überraschend Neues zu zaubern.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sehen beide Verpackungen aus und dass die Freude ausgelöst haben, davon bin ich überzeugt.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Renate, deine Verpackungen sind aussergewöhnlich. Die blaue Verpackung gefällt mir so gut, weil sie durch ihre Form heraussticht. Und auch die Verziehrung sieh wunderschön aus. Die Box für den Herrn sieht ganz klassisch und edel aus. Da wirf sich der Herr und natürlich auch die Frau sehr gefreut haben.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und alles
    Liebe
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. da hast du ja wieder wunderschöne Verpackungen gemacht. Klasse.

    Liebe Grüße ins verschneite Österreich vom Rhein, der verdammt viel Wasser hat.

    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Zwei tolle Schenklies, besonders die erste in Blau ;-)

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sich die beiden Empfänger darüber gefreut haben :-)
    Die blaue Verpackung sieht ja richtig edel aus!
    Die top note kommt morgen auf meinen Blog ;-)
    wünsche dir einen schönen TAg mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ganz zauberhaft hast du die blaue Verpackung gestaltet. Die Idee muss ich mir unbedingt merken!


    LG Regina

    AntwortenLöschen