Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 21. Januar 2012

Ein weiteres Kärtchen für die Vorratskiste

Da mir die Farbkombination braun/blau sehr gut gefällt, wollte ich gleich ein Kärtchen kreieren und dieses ist dann entstanden. Ich bin recht zufrieden damit und werde mehrere in diesen Farben arbeiten.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Schlicht und edel und die Farbkombi gefällt mir richtig gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde braun/blau auch eine wunderschöne Farbkombi, mit der Karte hast du meinen Geschmack somit absolut gestroffen!

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabi

    PS: Bin ich mal gespannt auf deinen Schokolift ;o)!

    AntwortenLöschen
  3. die Stempel sollte ich auch mal wieder nehmen- Deine Karte sieht toll aus! Der Schmetti ist ne Stanze?

    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. ....Renate...braun blau ist ne tolle Kombi! Ich liebe dieses Kärtchen! Und eine Bitte ...wenn es wieder was in braun blau gibt bitte posten!
    ich knutsch und drück dich gaaanz feste

    Deine Anke
    PS: Danke für deinen lieben Kommentar! ;-) ich werde es versuchen! *schmunzel*

    AntwortenLöschen
  5. Süß ist der Schmetti...
    Ranate, deine Karte ist wieder ein toller "Hingucker" und ich bin hin und weg!!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!!

    GLG DOris

    AntwortenLöschen
  6. oh was für ein schönes Kärtchen...für mich eine gewagte Farbkombi...doch ich werde sie nun ausprobieren...und der schöne Ornamentstempel :-)
    LG und ein schönes verschneites Wochenende wünscht dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ach Renate,

    die ist ja wunderschön. Die Farbkombi
    ist toll. Bewundere Deine Kärtchen immer
    wieder aufs Neue. Liebe Grüße und ein
    schönes Wochenende wünscht Dir und Deinen
    Lieben das Oma Möhrchen :-))

    AntwortenLöschen
  8. wirklich ganz toll geworden , ja braun und blau gefällt mir bestens
    schönen Samstag, ein wenig Schnee gibt es heute auch
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben finde ich auch super. Ein feines, edles Kärtchen hast Du kreiert.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate, ich liebe deine Farbkombination Blau und Braun. Der dezente Hintergrund und der elegante Schmetterling macht die Karte zu einem federleichten und hübschen Geburtstagsgruss.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und alles Liebe
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    super, super schön dein Kärtchen. Ich finde die Farbkombi auch
    total gelungen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. ich schließe mich da meiner großen Schwester an, liebe Renate! ;-)
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Karte, wunderbare Farben!

    LG Jane

    AntwortenLöschen
  14. Oh Renate,
    dieses Stempelset liebe ich und deine Karte gefällt mir super gut.
    Viel zu schade für die Kiste *grins*

    Drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. hach, wie wunderschön! Die Farbkombi ist prima!

    LG Regina

    AntwortenLöschen